JANUARY FAVORITES

3.2.15


Hey ihr Süßen! Sorry für die kleine Verspätung, jetzt ist zwar schon wieder Februar, aber ich hoffe der post gefällt euch trotzdem! Kuss, Anna xx

Beauty BodyScrub HolyNatural Viele von euch kennen es vielleicht von Instagram! Ich habe es auch dort entdeckt und wollte es dann sofort ausprobieren. Es fühlt sich im ersten Augenblick etwas ungewohnt auf der Haut an, doch mit der Zeit liebt man es und danach ist die Haut "supersoft"!
Fashion Uhren DW, Cluse Uhren sind zur Zeit für mich ein absolutes Muss! Als ich jünger war, so ca. 11, 12 habe ich Uhren gehasst. Ich fand sie einfach nur nervig und mich hat die Uhrzeit auch nicht wirklich interessiert! Jetzt hat sich das Blatt gewendet und ich verlasse das Haus nur selten ohne eins meiner Schmuckstücke!
Food/Drink Smoothie Ooooh ich bin ein totaler Smoothie-Fan! Es gibt doch nichts besseres als einen frischen, selbst gemachten Früchte-Smoothie. Nur manchmal reicht die Zeit einfach nicht oder man hat nicht genug Obst zu Hause! Deswegen trinke ich gerne einen dieser Säfte. 
Lifestyle Onesie Onepiece  Rein ins Haus und ab in meinen Onesie! Ja, so läuft es bei mir ab, seit ich mein gutes Stück zu Hause habe. Er ist einfach so bequem und ich fühle mich pudelwohl, wenn ich ihn trage! Ein absolutes Muss für alle Couch-Potatoes! (PS: Mit dem Code: "annaforonepiece" spart ihr 15% bei eurem nächsten Einkauf.)

You Might Also Like

49 Comments

  1. Mein Onesie ist mir auch nahezu heilig haha :D Schöner Post! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh dieser onepiece onesie ist so zuckersüß!! Ich will mir nächsten Winter auch einen holen, aber sie sind so teuer :O Du machst wirklich sehr hübsche Bilder :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ja das stimmt das sind sie, aber er ist es wert! :b

      Löschen
  3. So ein Onsie ist echt unglaublich nice ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Onesie sieht einfach toll aus. :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der Onesie ist so toll :o
    Und das Peeling hört sich super an!
    Ein schöner Post!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein totaler Smoothie Fan und liebe dieses Energiekick am Morgen.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myselfl.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wunderschön! Hast direkt mal eine Leserin mehr :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Das Essen sieht so lecker aus :0
    Jetzt habe ich lust auf einen Smoothie :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ich hoffe du hast einen zu Hause gehabt :P

      Löschen
  9. Ich liiiiebe Smoothies und der Onesie ist so toll *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Favoriten Posts sind echt schön gemacht :) die Bilder sind total gut!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Favoriten Posts sind echt schön gemacht :) die Bilder sind total gut!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Onesie ist sooo toll :) Will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar sehr schöne Favorieten!
    Ich liebe die Daniel Wellington Uhren.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, trinke auch echt gern Smoothies in letzter Zeit ( selbstgemachte :3 )

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Anna! Du weißt nicht, wie dankbar ich dir für diesen Post bin!! Ich suche schon ewig nach einer günstigen Alternative zu den DW Uhren und habe dank dir nun endlich eine gefunden! <3<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch so gerne einen Onesie, die sehen sooo gemütlich aus !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. richtiger schöner post. das body scrub ding würde ich auch voll gerne ausprobieren :D
    xx
    johanna

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Favoriten hast du da :) Die DW Uhren finde ich einfach unglaublich schön. Sie sind mal ein totaler Gegensatz zu den ganzen Uhren, zudem super schlicht und sehen noch top aus. Das Body Scrub sehe ich in letzter Zeit immer öfter und ich überlege auch es demnächst mal zu testen :)
    Der Onepiece Anzug ist ein echter Traum, vor allem für die kalten Wintertage :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt super Post. :)
    Tolle Favoriten ♥

    Grace

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Post!! Dein Blog gefällt mir unheimlich gut *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich gleich mal abonniert♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey:)
    Ein toller Post!:)
    Ich liebe Fruchtsäfte auch total♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. gefällt definitiv! ;)
    liebste Grüße, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog sieht unglaublich professionell aus! Einer der coolsten Blogs die ich bisher kenne!
    sehr cool!
    Noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße, Pia.

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Peeling klingt ja total toll, ich bin immer auf der Suche nach einem guten Körperpeeling :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Holy Natural body scrub werde ich auch mal ausprobieren. Ich finde es nämlich total schwierig ein guten scrub zu finden.

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM