A BLOGGER´S CLOSET - INTERVIEW

10.2.15


Hallo ihr Lieben! Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in meinem Kleiderschrank. Das soll aber nicht das eigentliche Thema dieses Posts sein. Denn Ich wurde letzte Woche von der tollen Seite Silk & Salt angeschrieben, ob ich Lust auf ein Interview hätte. Ich sagte natürlich zu und war schon total gespannt! Als mich die Fragen erreichten, hatte ich viel Spaß beim beantworten. Es waren nicht allgemeine Fragen, wie "Wieso hast du Dir einen Blog erstellet?", sondern es wurde viel mehr speziell auf meinen Blog eingegangen, was ich super finde. So hat man gemerkt, dass es kein Copy-Paste-Interview war, was jedes mal verwendet wird, sondern ein auf dich "zurecht geschriebenes". Der Artikel ging gestern online und ich finde er wurde richtig schön von dem lieben Silk & Salt Team geschrieben, weshalb ich mich hier auch noch einmal bedanken möchte! Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wenn ja, dann hier klicken. Zu meinem Schrank gibt es nicht viel zu sagen und eigentlich waren die Fotos auch nur dazu gedacht, um den Post nicht so leer ausschauen zu lassen. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick und das Interview gefallen, Liebe Grüße, Anna :)

You Might Also Like

44 Comments

  1. Das Interview muss ich mir gleich unbedingt durchlesen:))
    & Dein Kleiderschrank ist ja mal richtig schön aufgeräumt *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend! Das lese ich mir gleich durch :) Ich finde deinen Kleiderschrank schön, weil er so schön nach Farben geordnet ist! Das mag ich persönlich sehr gerne :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Geordnet ist er meistens aber manchmal ist auch vieles einfach irgendwo im Zimmer verteilt haha!

      Löschen
  3. Das Interview lese ich mir gleich unbedingt durch! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Interview, echt total interessant!
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich es einfach überlesen
    habe, aber wie heißt denn dein Youtubekanal? :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Das Interview ist echt toll! Ich wünsch dir viel Glück dabei, dein Beruf mit deinem Hobby zu verbinden :> Das ist das Beste was man machen kann im Leben!:)
    Toller Post
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Interview richtig gut geschrieben, das hast du echt toll gemacht.


    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der Text wurde jedoch von Silk & Salt verfasst! :)

      Löschen
  7. Thanks, for visiting my blog, dear. Great post. I love it. I follow you now, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das interview wird gleich gelesen :*
    Schönen Tag noch liebes :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das Interview ist richtig gut geworden! Lies sich einwandfrei lesen und war wirklich interessant!
    Da war sogar für begeisterte Leser wie mich noch was Neues dabei :D
    Abgesehen von deinem Kleiderschrank, der es mir irgendwie angetan hat, auch wenn du nicht viel zeigst :)

    Weiter so und liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blog hast du, da folge ich Dir doch mal gleich.... 😚

    Liebst,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar! :)
    Wow, so ein Interview zu bekommen ist sicher eine große Ehre, echt klasse! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  12. Ein meeeega geiler Kleiderschrank!
    Und werde mir das Interview gleich mal durchlesen!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Der Artikel ist wirklich toll geschrieben. :) Und dein Kleiderschrank genauso. Da würde ich gerne mal aussuchen und mitnehmen dürfen. :D

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Interview werde ich mir auch direkt mal angucken!
    Und dein Schrank sieht toll aus :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig süß das Interview, ich werde auch gleich bei Daria vorbei gucken :)
    jetzt nachdem du deinen Kleiderschrank gezeigt hast, hätte ich total Interesse an so einem 5 Tage-5 Outfits-Post :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Dein Kleiderschrank sieht super aus, alles schön sortiert:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ok,mich glaube mein Kleiderschrank war nichteinmal am ersten Tag so ordentlich... :D
    Lg, Luise



    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha man muss sich nur einmal anstrengen :D <3

      Löschen
  18. schönen blog hast du :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese mir das Interview gleich einmal durch, bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool, bei dir ist ja alles schön ordentlich :)
    http://jesslifest.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schrank ist so schön :)

    Vielleicht hast du Lust auf meinem blog vorbeizuschauen, ich hab ganz neu angefangen und würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. oh Gott wie aufregend, wie kam es zu der Anfrage?
    ich gratuliere dir, um so ein Interview beneiden dich bestimmt viele Blogger
    einschließlich mir :)
    weiter so, toller blog

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. OMG ICH WILL DEINEN KLEIDERSCHRANK:D!
    Wollen wir tauschen ?:D

    Okay. Jetzt mal im Ernst.
    Dein Blog ist total schön und du hast deine 290 Leser (inklusive mir) sowas von verdient !<3
    mach weiter so :*

    Liebste Grüße,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand das Interview echt interessant, sowas ist dann nochmal eine zusätzliche Möglichkeit etwas über den Blogger zu erfahren.
    Echt bewundernswert, wie strukturiert dein Kleiderschrank ist, wenn ich da an meinen eigenen denke...da herrscht pures chaos :)
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post. Finde die Idee echt super. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM