OUTFIT: PURPLE COAT

7.2.15


Wuhu endlich Wochenende! Das habe ich gleich mal genutzt, um mit Daria ein paar Outfitfotos zu schießen. Es war arschkalt, aber natürlich hat es trotzdem wie immer Spaß gemacht. Um uns ein wenig aufzuwärmen, waren wir im Müller: Dort standen wir dann gefühlte zehn Stunden vor der Gummibärchenabteilung. Wir kamen uns vor, wie die kleinsten Kinder, als wir uns einfach nicht für eine Sorte entscheiden konnten! Gummibärchen in Form von Kirschen, Fröschen, Mäusen, süß, sauer oder mir Brausefüllung - Das pure Paradies! Seid ihr auch so verliebt in Gummibärchen? Oder was sind eure Lieblingssüßigkeiten? Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend, ich schau jetzt noch ein bisschen Shoppingqueen, Liebe Grüße, Anna :)

What I wear:
Jeans, Sweater - H&M
Coat - Primark
Watch - Cluse
Necklace - Koshikira
Shoes - Adidas 
Scarf - Zara

Photos by Daria

You Might Also Like

65 Comments

  1. Mal wieder ein toller Post und tolle Bilder meine hübsche Maus! <3
    Ich LIEBE saure Apfelringe :)
    Allerliebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post :-)
    Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?
    xx, Eva-Johanna

    www.lifestylefashionist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus. Toller Mantel & schöne Schuhe. :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer tolles Outfit *-*
      Achja gummibärchen :) esse aber selten welche :P

      Liebe Grüße <3
      Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

      Löschen
  4. Das Outfit ist toll :) Es ist klassisch aber wird sportlich aufgewertet durch die Schuhe, klasse Look !
    Ich liebe eigentlich alle Süßigkeiten haha :D
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wunderbares Outfit! <3
    Ich liebe Süßigkeiten auch total, am liebsten
    mag ich Schokolade und Cookies. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Schön kombiniert und süße Fotos!
    Hab aber festgestellt, dass die billigen Mäntel sehr schnell fusseln :((((
    Aber der Mantel an sich ist schön!
    Und ich kann mit Gummibärchen irgendwie nix anfangen. Dafür umso mehr mit Schokokeksen, mhhh!!!
    Und: bei dieser Kälte zu shooten - ist echt eine RIESEN Herausforderung! Hab ich heute auch schon überstanden, brrrr!!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Esra! Oh da hast du recht, das ist echt so schwer bei diesen Temperaturen.

      Löschen
  7. Ich mag eigentlich jede Art von Süßigkeiten - Gummibärchen stehen aber sehr hoch im Kurs und ich kann mich auch immer sehr schwer auf eine Sorte einigen.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein Homer Simpson Doughnut :D
    Schöner Post, deine Schuhe gefallen mir richtig richtig gut :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schönes Outfit, der Mantel ist so schön:)
    Muss ich mir direkt mal ansehen!
    Und oh jaaa.. Mir reicht schon die Gummibärchenabteilung im Rewe um mich
    dort mehrere Jahrzehnte aufzuhalten:D

    Liebe Grüße,
    julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht's vor dem Süßigkeitenregal auch immer so, mittlerweile gibt es echt von allem zig Sorten :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit!
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist ja wunderschön! Und dann noch so hübsch kombiniert... ;)´
    Ganz liebe winterliche Grüße,
    Madame extraordinaire

    http://madame-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie immer ein toller Look! Meine liebste Süßigkeit sind M&Ms, allerdings die, die nur mit Schoki sind.

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder kommen mir bekannt vor aber von einer anderen
    Bloggerin ich glaube ihr seit befreundet :D hihi
    die Jacke ist so nice

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ja das ist Daria von mytimeisnow! :)

      Löschen
  17. Hey:)
    Echt schöne Bilder♥
    Der Mantel ist toll , passt richtig gut zu dem Donout:D
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Outfit. Wie immer sind deine Fotos wieder sehr schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Bilder und klasse Outfit. Ich verliebe mich immer wieder aufs neue in deinen Style :)
    Ich mag auch total gerne Gummibärchen <3
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Geniales Outfit!
    Der Mantel ist der absolute Hammer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Arww... Süßigkeiten ♥ Na ja die Gummitierchen sind nicht ganz meine Welt, ich bin eher der Schokoladen-Typ! Sehr schönes Outfit! Mir gefällt vor allem die Jacke und die Uhr!
    Dir noch einen schönen Sonntag!


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Salut!


    Toller Mantel- wirklich eine schöne Farbe! Ich selbst habe mich diesen Winter für mintblau entschieden- absolut richtige Wahl. Aber dieses Himbeer hätte ich auch genommen :) Der Donut passt natürlich perfekt dazu;)

    Liebst,
    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Tolles outfit. Ich kriege immer Zahschmerzen von Gummibärchen :D Demnach hatte ich schon schmerzen beim lesen dieses Posts.
    Aber tollen Blog hast du :)

    lg

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Die Bilder sind ja mega schön :) Das Outfit gefällt mir auch echt gut. Ich mag so Pastellfarbene Mäntel echt gerne.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Outfit. :) Und die Bilder sind toll geworden.:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit mit schönen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Kati
    lakately.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Jacke sieht echt wunderschön aus!! *__* Und deine Schuhe sin der Hammer :> Geil n Donut, hab hunger jetzt :DD super.. :D
    Toller Post:) du bist so hübsch:>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Outfit!
    xx
    Afrodite
    https://www.guterhut.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit ist wirklich sehr schön!:)
    Der Mantel steht dir richtig gut! Und der Schal ist wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit ist wirklich toll! :) Bin sowieso ein totaler Mantelfan. Ich muss zugeben ich bin nicht unbedingt so der Gummibärchentyp. Eigentlich überhaupt nicht der Süßigkeitentyp. Ich greife lieber zu herzhaftem Essen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  32. schönes Outfit, die Uhr finde ich auch richtig klasse :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich schönes Outfit:) vor allem gefallen mir die Schuhe und der Schal.


    Liebe Grüße
    Sina von http://the-casual-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich schönes Outfit:) vor allem gefallen mir die Schuhe und der Schal.


    Liebe Grüße
    Sina von http://the-casual-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Heyhow! Danke für diene lieben Kommentar! Mir gefällt dein Blog-Lyout sehr und dein Styling ist mega lässig! Ich folge dir bereits und würde mich freuen wenn es sich auf Gegenseitigkeit beruht.

    Love, Merve
    mervinoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ich leibe deine outfits alles an dir sieht immer soo toll aus.. hast nen hammer style (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM