OUTFIT: PLAID PANTS

17.2.15


Hallo ihr Süßen! Ich melde mich heute mit einem neuen Outfit. Die Hose, die ich auf den Bildern trage, ist mal etwas total anderes! Eigentlich bin ich nicht so der Fan von solchen Hosen, aber seit neuestem finde ich die Abwechslung ganz gut, was sagt ihr dazu? Bis Montag ging es mir noch ziemlich schlecht und ich bin so froh endlich wieder auf den Beinen zu sein, um die restlichen Ferientage genießen zu können. Krank sein und Ferien sind nun wirklich nicht zwei Dinge, die zusammengehören dürfen. Ich wünschte ich müsste nichts tun, aber parallel zu diesem Post schreibe ich gerade auch noch an meinem Deutschreferat, wuhu! Oh man, ich bin so froh, wenn ich die Schule hinter mir habe, um ein bisschen raus in die Welt zu kommen.
Schönen Tag euch noch! xx Anna


What I wear:
Pants - Ax Paris
Sweater - Mango
Cardigan - Design Closet
Denim Jacket - Fleamarket
Shoes - Spylovebuy
Watch - Cluse

Photos by Daria

You Might Also Like

47 Comments

  1. Echt schönes Outfit, mal etwas anderes *-*
    Ich hab noch bis Ende nächster Woche Schule :/ Aber dann sind auch endlich hier Ferien :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit, meine Liebe! Steht dir richtig gut.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outift, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit!
    Der Cardigan sieht richtig kuschlig aus! :)

    Liebste Grüße, Ruth
    www.happinessisacoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Hose super gut, wie du schon sagst ist mal was anderes :)
    Ich war auch die ersten Tage von den Ferien krank und muss mich noch ein die Referate setzen.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, mal etwas ganz anderes, steht dir wunderbar<3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles outfit! Die Hose ist richtig cool und steht dir sehr sehr gut :)Bei mir dauert es noch sechs Wochen bis ich ferien habe :o
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie immer ein absolut gelungenes Outfit!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich bin ein großer Fan von der Hose! Ich mag es gern etwas außergewöhnlich. :)
    Gut, dass du wieder fit bist! Genieß deine restliche Zeit. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Post! Du hast so einen tollen Geschmack :) Ich würde glaube ich alles genauso anziehen.

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft Maus! <3
    Veil Erfolg bei deinem Referat!!! Hast du deine Haare geschnitten? :D Sehen kürzer aus :) Sieht aber toll aus!<3
    Ich freu mich auch schon aufs Ende meiner Schulzeit, aber das weißt du ja... Ich kann Schule echt nicht mehr haben! :/
    Liebe Grüße
    Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich kürzer hihi! Und danke danke danke Maus! :)) <3

      Löschen
  12. Das Outfit ist echt cool, mal was anderes!
    Ich wünsche dir viel Glück beim Referat.
    Schön, dass du wieder auf den Beinen bist! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist, wie du schon sagtest, etwas ganz anderes, gefällt mir aber! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Hose steht dir richtig gut, allerdings finde ich sie ist nichts für den alltag und generell habe ich zu wenig selbstbewusstsein für soetwas

    AntwortenLöschen
  15. ich finds super! hatte letztens eine ähnliche von tkmaxx an, aber mein freund fands so schlimm, dass ich mich dann doch dagegen entschieden habe. jetzt bereue ichs ein bisschen ;) allgemein mag ich diese schwarz-weiß kombo zurzeit echt gerne...
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Outfit !
    Die Hose ist total cool, gefällt mir super gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! Die Hose steht dir super! Abwechslung? immer gern! :)) <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Hose sieht echt toll an dir aus und es ich echt mal etwas anderes :) Ich würde mich allerdings nicht trauen, so rauszugehen :D
    Und ich bin auch froh, wenn bei mir endlich wieder Ferien sind (in der Schule bin ich ja noch etwas länger...), damit der genze Stress mal wieder abfällt...
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. you look amazing! I wish i could pull this off! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die Hose aus dem ersten look
    die ist so eyecatchy und classy
    durch die jacke dennoch gleichzeitig casual
    einfach toll wie immer
    ich liebe deine einzigartigen Posts <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich cooles Outfit! Richtig lässig! haha würds dir am liebsten klauen!
    xo

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit :) Die Hose sieht wirklich total aus und generell hat das Outfit etwas total besonderes. Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Du bist soo hübsch und deine Outfits und dein Style sind top!
    Ich liebe deine Posts und dienen blog!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Hose steht dir total gut und du bist unglaublich schön!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! :)
    Hab noch einen bezaubernden Tag!
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Richtig cooler Look! Die Hose gefällt mir besonders gut, aber der Cardigan sieht auch verdammt kuschlig aus. Einen tollen Blog hast du, großes Kompliment dafür! :)

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Outfits !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Outfit!
    Am liebsten mag ich die Schuhe, die du trägst. :)

    Lg mine von something-about-mine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  29. wow ! das sieht unglaublich toll an dir aus.. die hose steht dir so verdammt gut!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM