INTERIOR: SPRING INSPIRATION

4.3.15


Hallo ihr Süßen! Heute ein etwas anderer Post, um den Frühling herbeizurufen. Was haltet ihr von dieser schönen Wasserkaraffe? Ich trinke viel zu wenig und seit dem dieses schöne Stück immer auf dem Tisch steht, habe ich dieses Problem nicht mehr! Die Zitronen bzw. Limetten sehen zum einen süß aus und zum anderen geben sie dem Wasser gleich einen leckeren Geschmack und es schmeckt super frisch!



Ich mag Tassen total! Wenn ich einmal ausziehe, möchte ich ganz ganz viele verschiedene haben! Keine soll doppelt sein hihi. Manche möchten es lächerlich finden, aber eine Tasse kann z.B. eine schöne Erinnerung sein. Jedes Mal wenn du auf einer Reise warst, bringst du Dir eine mit und bald ist dein Schrank voller schöner Einzelheiten. Meine Lieblingstasse ist die mit dem kleinen Keksfach! So kann man zu jedem Kakao gleich immer einen leckeren Keks vernaschen!



Blumen, Blumen, Blumen - Das erste an was ich denke, wenn ich das Wort Frühling höre. Ein paar schöne Tulpen in einer schicken Vase und fertig! So bringst du den Frühling mit ins Haus und das Wetter draußen kann dich nicht stören!



Und zu guter letzt möchte ich euch diesen süßen Eierwärmer vorstellen! Da ich dieses Jahr Ostern in London verbringen werde und Ostern deswegen ein bisschen untergehen wird, versuche ich mich jetzt schon in Osterstimmung zu bringen - ein wenig zumindest! Ich hoffe euch hat der Post gefallen! 

In Zusammenarbeit mit Ars Habitandi

You Might Also Like

44 Comments

  1. Toller Post !
    Die Tulpen sind super schön & die erste Idee mit dem Wasser ist echt total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Wasserkaraffe ist ein traum
    ich bin schon so lange auf der suche nach einer solchen
    so toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bild! Ich habe mir gestern auch so ein Wasser gemacht, jedoch mit Orangen statt Zitrone. :)
    Liebste Grüße, Ruth
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist ja mega süß *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post und tolle Bilder wie immer :)
    Die Tassen sind ja mal super süß *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Die Tasse mit dem Keksfach ist ja mal süß! :D <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse vom Krümelmonster ist ja mal knuffig :o Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süße Sachen ! Vor allem die Wasserkaraffe find ich klasse :)
    Toller Post !
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Uii, süße Tassen! Ja, das habe ich mir auch gedacht, das mit den vielen, verschiedenen Tassen in der eigenen Wohnung! Und auch ganz, ganz viele zauberhaft bunte Blumen!! ;)) ♥
    Liebst,
    Madame extraordinaire
    madame-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Limetten oder Zitronenwasser wollte ich auch in den nächsten Tagen ausprobieren, soll auch super gesund seit :)
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tassen sind supersüß!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://www.rinkainka.net

    AntwortenLöschen
  13. Die Wasserkaraffe ist wirklich schön! Da hat man gleich viel mehr Lust etwas zu trinken! Die Vase ist allerdings auch nicht schlecht.
    Toller Post!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse mit dem Keksfach ist ja mal zuckersüß. :D ♥♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse ist aber total süß *_* ♥
    Hahaha und deine Bilder gefallen mir super :) Welche Kamera benutzt du ? :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post.
    Ich liebe es Blumen in meinem Zimmer zu haben.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Die Vase finde ich echt schön :)
    LG <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöner Post! :)
    mir hilft es auch total mehr zu trinken, wenn ich zum wasser limetten oder zitronen gebe :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache genauso wie du, damit ich meine 2 Liter Wasser Pro Tag trinke. Deine Tassen gefallen mir richtig gut. Leider wird bei mir der Platz immer zu knapp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Zitronenwasser, das ist der einzige Weg, dass ich mich dazu animieren kann Wasser zu trinken :D
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich liebe so etwas, da trinkt man wenigstens mehr. Die Fotos sind echt schön geworden. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Wasserkaraffe sieht wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM