PHOTOGRAPHY : HELLO SPRING, NICE TO MEET YOU

21.4.15


Na? Sicher habt ihr schon am fehlenden Wort "Outfit" in der Überschrift gemerkt,  dass es sich heute nicht um einen Frühlingslook handelt, sondern um ein paar Fotos von meiner Schwester, mir und unserem süßen Hündchen Lilli. Durch die blühenden Bäume und die warmen Sonnenstrahlen, bekommt man richtig Lust auf das Fotografieren und ich muss sagen ich habe es ein wenig vermisst Naturportraits zu schießen. So werdet ihr vielleicht in den kommenden Wochen mehr dieser Fotos sehen! Hauptsächlich wahrscheinlich auf meinem Instagram Account @watchtheocean! Dann wünsche ich euch etwas verspätet einen guten Start in die Woche! Kuss, Anna xx

You Might Also Like

21 Comments

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön, Liebes! Du und deine Schwester seid soo bildhübsch. <3

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder, ich liebe den Frühling.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön und euer kleiner Hund ist ja mal goldig <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für süße Bilder! Deine Schwester ist, genauso
    wie du, echt hübsch! :) Und eure Lilli ist ja total knuffig!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Ihr seid beide total hübsch! ♥

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll geworden und dein Hund ist echt niedlich. Ich hatte auch einen Hund, er ist aber 2011 an Krebs gestorben. Ich habe es endlich geschafft, mein Layout ist fast perfekt dank deiner Hilfe. Aber ich weiß nicht wie ich im Menü die Kategorien verlinken kann und wie ich die Schriftart ändern kann von den Kategorien über der Überschrift, könntest du mir sagen wie du es gemacht hast?
    Danke :)

    Hier mein Blog: http://blogstyle-n.blogspot.de/
    E-Mail: naomimueller00@web.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle & niedliche Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich, richtig tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingsbilder! :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ihr beide seit wirklich wunderschön, gerade euer lächeln :*

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  11. aw wie süß der hund ist *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Hund :) total niedliche Bilder, echt! Was für eine Rasse ist sie?

    <3 LG

    http://josiroyoffiziell.blogspot.de & http://youtube.com/user/jotothesi/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, Anna! Was gäbe ich nur, wenn ich mal mit dir zusammen fotografieren könnte. <33

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaw wie süß! So schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Fotos, sehr sehr süß!
    Du und deine Schwester seid sehr hübsch, ich würde mich
    über Fotos von deiner Schwester freuen:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Euer Hund ist wirklich super süß. Ich finde es immer unglaublich schön auch mit Tieren Bilder zu machen und ich bin schon gespannt,w welche Bilder du in Instagram veröffentlichen wirst :)
    Mein neues Video ist Online, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=clB-V31v_ig

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Lilli ist wirklich eine süße & so fotogen! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes, wirklich ein sehr schöner Post. Die Fotos sind wie immer sehr schön geworden.Euer Hund ist wirklich super süß. Ihr habt beide wirklich ein sehr schönes. Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung Stadt, würde mich freuen wen du daran teil nehmen würdest.
    Liebe Grüße Nele http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Bilder :)
    Euer Hund ist sooo niedlich !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder und der Hund sind so unglaublich süß :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  21. Uii! Euer Hund ist ja supersüß! Und den Hintergrund, den ihr für eure schönen Fotos gewählt habt, erweckt wundervolle Frühlingsgefühle! :) <3
    Liebst,
    Madame extraordinaire

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM