PHOTOGRAPHY : BENEATH THE BLOSSOMS

5.5.15


Hey ihr Lieben! Gestern hatte ich Geburtstag und ich muss sagen, dass der Tag um einiges schöner war, als ich dachte. Montag ist einfach allgemein nicht mein Lieblingstag und er wird es wohl auch nie werden. Trotzdem konnte ich die 24 Stunden genießen, in denen ich vom Alter 16 ins Alter 17 überging. Verändert hat sich für mich bis jetzt noch nichts und auch wenn immer alle fragen, wie man sich denn nach einem Geburtstag fühlt, ist und bleibt meine Antwort wohl jedes Jahr gleich: Nicht anders, als davor. Seid ihr an einem Post über Geburtstagsgeschenke interessiert? Wenn ja, schreibt es einfach in die Kommentare! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Noch einen schönen Tag, Anna xx

Dress: Fashion Pills 
Photos by Daria

You Might Also Like

25 Comments

  1. Tolle, tolle Bilder Anna:*
    Ich wäre an einem Geburtstagsgeschenke Post sehr interessiert. ♥
    xx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute nachträglich, Anna!
    Ich würde mich sehr über einen Post mit deinen
    Geburtstagsgeschenken freuen.
    Das Kleid und die Bilder sind total hübsch!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute! Einen Post zu deinen Geschenken fände ich super. Dein Kleid passt soo gut zu den Blümchen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :) Nächstes Jahr ändert sich dann aber viel ;)
    Ich fände ein Geburtstagsgeschenke-Post interessant!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich liebe Anna!!! <3
    Super schöne Bilder, das Kleid steht der ausgesprochen gut.
    Ein Geschenke-Post wäre super :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, das Kleid ist richtig schön !
    & alles Gute nachträglich, über einen Geburtstagsgeschenke-Post würde ich mich auf jeden Fall freuen :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Bilder und so ein wunderschönes Kleid! <3
    Alles Liebe & Gute nachträglich! :)
    Grüße, Madame extraordinaire

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles liebe nachträglich :*
    Die Bilder sind wahnsinnig toll, wie aus einem Fashion Magazin :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und tolles Kleid!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Wirklich sehr schöne Bilder und ich wäre auch sehr an einem Geschenke Post interessiert.

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich! :)

    Ich bin verliebt! Die Bilder und das Kleid sind so, so schön!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!!!! Das Kleid bzw. allgemein die Fotos sind der Hammer. Ich finde deinen Blog echt toll, er ist einer meiner lieblings Blogs. Ich würde mich sehr über einen Geschenke Post freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Naomi.

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsches Mädchen! udn so ein tolles Kleid *__* Alles Gute nachträglich!! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich :)
    Mir gefällt dein Outfit sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du siehst so hübsch aus in dem Kleidchen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und alles Gute nachträglich! <3
    Ich würde mich sehr über einen Geschenke Post freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich :)!
    Die Fotos sind wunderschön, genauso wie das Kleid!

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mich würde es freuen, wenn du einen kleinen Post über deine Geschenke schreiben würdest :) Das Kleid sieht wirklich toll aus, wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervolle Bilder liebe Anna! Zauberhaft & alles Gute nachträglich. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir auch alles Liebe & Gute nachträglich!
    Die Bilder sind traumhaft schön. Ein bisschen wie aus einer anderen Welt.
    Und ein Post über deine Geschenke fänd ich toll :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich! :) Die Bilder sind wirklich wunderschön, so hübsch zart.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos, dir stehen Kleider wirklich großartig!
    Ich wünsche dir auch noch einmal alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Dein Kleid ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, nicht nur das Outfit ist wundervoll, die Bilder sind es ebenfalls! Großes Kompliment, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM