PHOTOGRAPHY : KEEP ON THE SUNNY SIDE

11.5.15


Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein paar Selbstportraits für euch, die euch hoffentlich gefallen! Leider habe ich überhaupt keine Zeit viel zu schreiben. Morgen steht die letzte Klausur vor den Pfingstferien an: Bio. Ich muss sagen, dass mich das Fach wirklich interessiert und ich manchmal sogar ein wenig Spaß daran finde. Der hört jedoch auf, wenn man so viel relevanten Stoff hat, dass es fast unmöglich ist, alles zu beherrschen. Ich bin ein Mensch der sich immer viel zu viel Druck macht. Aber es fällt mir so schwer an eine Klausur, Ex oder Sonstiges locker ran zu gehen, wenn ich weiß, dass das, was ich dieses und nächstes Jahr abliefern muss, in mein Abitur mit rein zählt. Naja was soll´s, dann muss ich wohl mal weiter pauken. Liebe Grüße, Anna xx

You Might Also Like

23 Comments

  1. Ich habe auch noch einige Arbeiten vor mir, aber ich werde mich dafür noch mal richtig ins Zeug legen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder :*
    Viel erfolg, finde bio auch sehr interessant :)
    Habe jetzt eine Woche Ferien und muss deswegen nicht so viel lernen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder<3 Ich wünsche dir viel Glück morgen!
    Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben in dem ich meine Leser um Hilfe bitte, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und vlt einen Kommentar hinterlässt!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. :)
    Viel Glück für Bio. ♥ Ich bin so froh, dass ich das hinter mir habe :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen echt toll aus :)
    Ich finde Bio leider schrecklich, habe es aber erst zu spät gemerkt. Zum Glück hab ich mein Abi schon fast und muss es nie wieder lernen :D

    Liebe Grüße

    Anni
    www.annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So schön wenn du lachst! *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wundervolle Bilder.Du siehst so toll aus wenn du lachst.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön und viel Erfolg für deine Prüfung! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, sehr sehr hübsch :)
    Ich drücke dir fest die Daumen für deine Klausur! Bio fand ich auch oft ganz spannend.

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lachen steckt richtig an :D
    Super schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, du hast so ein schönes Lächeln. Bio fand ich auch oft ganz spannend.
    deswegen habe ich es jetzt als LK Fach gewählt, ich hoffe ich werde es nicht bereuen. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach Maus, so ging mir letztes Jahr auch, aber wenn du dann kurz vorm Abi, oder im Abi stehst, dann merkst du, dass der ganze Druck umsonst war, weil es wirklich wichtigeres gibt! :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder! Sind wie immer richtig toll geworden :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, das sind ja wuuuundervolle Bilder, wow!
    Den Moment ganz zauberhaft eingefangen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und dein lächeln ist wirklich schön und ansteckend :).
    Ich hoffe deine Klausur ist gut verlaufen.

    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Was für schöne Bilder♥
    Ich mag dein Lachen, das ist richtig ansteckend;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos <3
    Du siehst richtig hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Lachen ist echt schön! Tolle Fotos. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM