MAY FAVORITES

25.5.15


Hallo ihr Süßen! Es ist wieder so weit, der Mai ist schon wieder fast vorbei. Wahnsinn oder? Mir kommt es so vor, als hätten wir erst vor wenigen Tagen Silvester gefeiert. Ich hoffe euch gefällt der Post. Kuss, Anna xx

Tagebuch - Five Minute Journal // Als kleines Kind habe ich gelegentlich ein Tagebuch geführt. Ich habe viele Sorgen, Gedanken oder schöne Erlebnisse reingeschrieben. Jetzt bin ich viel älter und mir fehlt einfach die Zeit, um lange Texte zu verfassen. Eine tolle Alternative: Das Five Minute Journal. Früh am morgen schreibt man rein, wofür man dankbar ist und was den heutigen Tag toll machen würde. Am Abend wird man danach gefragt, was heute schön war und was man hätte besser machen können. Ich versuche es so oft wie möglich zu nutzen, denn es ist, wie ich finde, eine echt süße Idee. 

Sommerschuhe - La Estrada // Nicht nur im Herbst trage ich gerne etwas höhere Schuhe (wer mir schon länger folgt, kennt vielleicht meine Sacha Boots, die mich etwas größer schummeln), sondern auch im Sommer. Diese Schuhe habe ich mir letztes Jahr gekauft, aber erst vor kurzem das erste mal ausgeführt. 

Duschcreme - Treaclemoon // Ich bin verliebt in diesen Geruch. Danke an die liebe Daria, die mir dieses tolle Fläschchen zum Geburtstag geschenkt hat. Ich habe die Duschcreme bis jetzt nur zwei Mal benutzt, weil erst vor kurzem meine alte Flasche leer geworden ist und bin jetzt schon mehr als begeistert, aber Treaclemoon ist ja immer super!

Zitronen-Wasser // Ich bin ein Mensch, der viel zu wenig trinkt und das aber immer erst dann merkt, wenn es zu spät ist und mich die Kopfschmerzen schon plagen. Deswegen habe ich mir etwas gesucht, das schön ausschaut, denn so trinkt man es noch viel leichter. Am liebsten trinke ich Wasser mit ein paar frischen Zitronenscheiben. 

PS: Gewinner des Gewinnspiels (Beutel) ist Gina von Moon Dreams!

You Might Also Like

19 Comments

  1. Die Schuhe sind mega schön :) & ich liebe Wasser mit Zitronenscheiben.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Favoriten, Liebes! Wo hast du dieses süße Tagebuch her, wenn ich fragen darf?

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so, was das Trinken betrifft. Sobald ich einmal zu wenig trinke, bekomme ich sofort Kopfschmerzen und merke dann auch sofort, dass ich zu wenig getrunken habe. Muss ich unbedingt ändern! Schöner Post, die Schuhe sind einfach ein Traum :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten & tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das 5min Journal schaut toll aus, mag die Idee dahinter sehr!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten!
    Die Schuhe sind total hübsch!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schuhe sind toll!! Die brauch ich auch! :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  8. Uh so ein hübscher Post! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll wie du den Post gestaltet hast, mit den gelben Blüten, einfach genial!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll wie du den Post gestaltet hast, mit den gelben Blüten, einfach genial!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich total schöne Favoriten und wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir super gut! Die Schuhe sind übrigens auch wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Sachen, die Schuhe sind sooo schön !
    Ich hab die Coconut Bodylotion von treaclemoon, ich mag den Geruch super gerne :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Geht mir genauso mit dem trinken. Abends denk ich mir "was hast du eig heute getrunken...shit nur ne Tasse Tee und nen Kaffee in der Uni...
    Tolle Schuhe!
    Liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Bilder immer so schön♥. Ich trinke leider auch viel zu wenig und mein Trick ist es, dass ich mir, wenn ich mich abends ins Bett lege, immer noch ein riesiges Glas mit stillem Wasser hinstelle. Das versuche ich dann zu trinken während ich noch ein paar Videos schaue oder so. Der Tipp mit der Zitrone klingt aber auch super!
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten!
    Vorallem die Schuhe sind wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Favoriten :)
    Mag deinen Blog super gerne.
    Die Schuhe entsprechen genau meinem Geschmack ;)
    Ebenfalls mag ich deine Schreibweise sehr gerne! Mach auf jeden Fall weiter so!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM