JUNE FAVORITES

30.6.15


Hallo ihr Lieben! Heute kommen, wie jeden Monat, meine Favoriten. Übermorgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Schuljahr und kann es kaum erwarten, wenn ich sie hinter mir habe. Ich hoffe, dass es dann in den nächsten vier Wochen etwas ruhiger wird und ich das schöne Wetter genießen kann, denn das ist im Moment einfach nur traumhaft. Schöne Woche euch allen!
Liebe Grüße, Anna xx

Nagellack - Essie // Ich gebe zu, dass ich oft einfach zu faul bin, um mir die Nägel zu lackieren. Aber für diesen Sommer habe ich diesen Nagellack von Essie entdeckt. Ich bin in die Farbe echt ein wenig verliebt und will nichts anderes mehr tragen.

Bikini - Brakinis // Endlich ist es warm genug, um an den See oder ins Schwimmbad zu gehen. Und ich habe den perfekten Bikini für mich gefunden.

Statement-Kette - Happiness Boutique // Ich trage sie so gut wie jeden Tag, weil sie einfach immer (oder fast immer) ein Outfit komplett macht. Ich bin normalerweise gar kein Fan von Statementketten, aber diese ist anders, als herkömmliche, wie ich finde und deswegen mag ich sie sehr.

You Might Also Like

24 Comments

  1. Oh wow, du hast einen echt so wunderschönen Blog.
    Gefällt mir echt gut. Großes Kompliment dafür.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    Liebe Grüße Hannah

    www.overtherush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch endlich warm, das ist so traumhaft! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! Die Bilder sind auch echt gut!:)
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt tolle Favoriten! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist ja toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne eine von vier Brunotti Sonnenbrillen auf meinen Blog. Das Gewinnspiel ist weltweit und es werden 4 Gewinner gezogen.
    Win one of four Brunotti sunglasses on my blog. The competition is global and there are 4 winners drawn.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist toll und der Bikini einfach traumhaft *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vernünftige Auswahl ;) Happinessboutique hab ich auch schon kennengelernt, die haben echt total schöne Sachen!! Der Nagellack geht immer <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist richtig cool! Fühle mich leider immer unsicher mit trägerlosen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Favoriten! Die Statement-Kette ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten ! :)

    Liebst
    Madame extraordinaire
    P.S. Viel Erfolg bei der Klausur !

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Favorites!
    Die Nagellackfarbe ist wirklich wundervoll *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön geworden &
    insgesamt hast du wirklich tolle Favoriten:)
    Essie Nagellacke sind auch meine Favoriten *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Post, die Bilder sind wirklich toll
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna :) richtig hübsche Favoriten hast du rausgesucht. Vor allem der Nagellack :). Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst. Alle Fragen und meine Antworten findest du unter folgendem Link: http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/07/candy-cherry-award.html#more

    Liebst, Bea :*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten! Der Nagellack gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Teile!
    Gerade den Bikini und die Kette finde ich richtig klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Coole Sachen! Den Nagellack finde ich auch toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Post. Der Bikini gefällt mir super.

    LG
    Eva
    moderkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Bikini sieht toll aus! Würde mir auch super gefallen!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  21. Total tolle Sachen!!! :)
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Bilder machst du! Ich bin total neidisch, langsam muss ich mir wirklich mal eine vernünftige Kamera kaufen :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Wirklich kreativ und die Bilder sind echt schön.
    Liebste Grüße
    Milena von http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM