OUTFIT: LACE TOP

13.6.15


Wieder da! Ich entschuldige mich für meine kurze Abwesenheit. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen, einen neuen Post zu verfassen. Diese Wochenende ist ziemlich voll gepackt, da ich viel viel lernen muss. Nächste Woche habe ich zwei Klausuren, muss ein Exposé abgeben und eine Präsentation halten - Zu viel für nur ein Wochenende, um es vorzubereiten, oder nicht? Aber ich will euch nicht voll jammern. Was haltet ihr von dem Look? Er ist ein wenig anders, als meine anderen und diese Art von Hosen ist auch kein übliches Kleidungsstück. Ich habe mich trotzdem in dieses Hippie-Teil verguckt und muss mich nur noch dazu überwinden, sie etwas öfter auch zu tragen. Ein schönes Wochenende euch! xx Anna

What I wear:
Pants, Top - Colloseum
Necklace - F21
Watch - Cluse
Shoes - H&M 

Photos by Daria

You Might Also Like

16 Comments

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Das Top ist wirklich wunderschön und die Hose steht dir auch.♥
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Spitze, ein tolles Outfit! Viel Glück bei deinem Exposé und deiner Präsentation, das schaffst du! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich ganz besonders.... Aber wirklich hübsch!
    :D ich habe nächste Woche auch zwei Klausuren und ein Exposé abzugeben...
    Viel Glück dir! :D
    Glg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist echt mal was anderes, aber total schön!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein mega toller Look *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit!!!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, das Top passt wirklich perfekt zur Hose <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Look total :)

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Look sehr gut. Besonders die Hose ist wunderschön!
    Ich bin gerade auch ziemlich im Schulstress...aber es dauert nicht mehr lange dann sind endlich Sommerferien:)

    Lg:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig gut aus! i love it!
    xoxo loveananas

    www.loveananasphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil gefällt mir sehr sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist der Hamma! Und es steht dir auch super.
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sieht echt klasse aus, ich liebe solche Hosen auch, traue mich aber nicht sie öffentlich zu tragen, was eigentlich schade ist. Das Top finde ich echt schön. Tolle Bilder!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit!
    Gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht richtig gut aus! Ich liebe das Muster der Hose :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM