PHOTOGRAPHY : YEAH I´M FREE

3.6.15


Hallo ihr Lieben! Morgen ist ein ganz besonderer Tag für mich, weswegen ich schon früh aufstehen muss. Es beginnt mein Kurztrip nach Berlin. Ich freue mich riesig auf die drei Tage Großstadt und kann es kaum erwarten dort anzukommen. Schon das zweite mal in diesem Jahr werde ich die Zeit genießen - Ich bin wohl ein kleiner Fan unserer Hauptstadt. Was mein Freund und ich genau dort machen werden, wissen wir noch nicht, wir lassen uns überraschen und sind beide bereit für viel Spontanität! Habt ihr noch ein paar Tips für uns? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar. Ich freue mich vor allem auch auf unser Hotelzimmer und hoffe, dass es genauso aussieht, wie auf den Bildern im Internet. Dann muss ich mich jetzt weiter fertig machen! Kuss, Anna xx 


What I wear:
Dress - Fashion Pills

Photos by Julian

You Might Also Like

15 Comments

  1. Meine Güte sind die Bilder süß!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Berlin :) Dort war ich leider noch nie, aber das steht ganz oben auf meiner to-do Liste

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mein Spatzi!!! <3
    Das erste Bild ist so perfekt! Euch zwei noch weiterhin viel Glück in eurer Beziehung aber ich bin mir sicher, dass ihr das nicht braucht, auch ohne Glück klappt das ja alles gut bei euch! :)
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du und dein Freund seit echt supersüß zusammen!
    Im Moment sind in Berlin einige interessante Fotographie Ausstellungen und der Burgerladen Hans im Glück ist auch empfehlenswert,auf jedenfall wünsch ich dir/euch ganz viel spaß dort, für mich gehts auch bald wieder hin :)
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. War dieses Jahr auch in Berlin und noch ein Beuscht steht um Juli bevor, viel viel spaß euch beiden :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre leider erst im Sommer, aber freue mich schon riesig darauf! Viel Spaß :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder, das Kleid ist total schön !
    Viel Spaß in Berlin, ich liebe diese Stadt :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Bilder sind ja soo schön! Hast ein mega schönes Lachen ♥
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen, ich hoffe du freust dich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie süß die Bilder sind!
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in Berlin *-*

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind unendlich süß! <3
    Euch noch ganz viel Spaß in Berlin!
    Lg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so wunderschön! Und ihr 2 seid ja ein ganz zauberhaftes Paar! ♡ :)
    Liebste Grüße ,
    Madame extraordinaire
    http://madame-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ahhh hab mich so in das erste bild verliebt

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süße Bilder hast du da gemacht! Ich werde auf deinen Blog auf jeden Fall öfters vorbei schauen :)
    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie unfassbar süß diese Bilder sind!
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für wundervolle Bilder! :) Für die Tipps ist es wohl schon zu spät ;o Ich hoffe es war schön in Berlin! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM