MY TRIP TO MALLORCA (1)

28.8.15


Ich wache auf und höre das Meer rauschen. Vielmehr wurde ich von diesem Geräusch geweckt - Gibt es einen schöneren Wecker? Nein, auf keinen Fall! Letzten Dienstag ging es los: Ab zum Flughafen, rein in den Flieger und los geht das Abenteuer auf Mallorca. Ich liebe es, den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren, mich im blauen Meer zu erfrischen und ein Eis nach dem anderen zu futtern. So stelle ich mir Ferien vor: Warm, Sorgenfrei und Glücklich. Wir waren fast jeden Tag am Meer, denn ich liebe Wasser über alles. Ob ein bisschen Tauchen, Schwimmen oder einfach nur die Füße ins Wasser hängen lassen - Alles was mit Wasser zu tun hat, ist super duper. Wer von euch ist auch so eine Wasserratte wie ich haha? Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Ich freue mich auf Kommentare! xx Anna

You Might Also Like

20 Comments

  1. Wasserratte :D auf jeden Fall!:) <3 Ich will auch wieder nach Mallorca ._. Alles Liebe,
    Milena
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Ich hätte auch so gerne wieder Sand&Strand, leider muss ich da bis nächstes Jahr warten ._.
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos, Anna!!!
    Freut mich, dass du eine tolle Zeit hattest! <3
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind richtig schön geworden! Ich bin auch so eine Wasserratte wie du ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor einigen Jahren bereits auch mal auf Mallorca und finde die Insel echt schön. Es gibt so tolle Ecken, sie bietet so viel mehr als nur den Ballermann. Schöner Post und tolle Fotos :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes, wunderschöne Bilder. Ich war leider noch nie auf Mallorca, würde aber so gerne mal dort hin gehen. Es sieht einfach so schön dort aus.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos!
    Das war bestimmt ein toller Urlaub!*-*
    Ich freu mich auch schon so sehr, übermorgen in den Urlaub zu fahren:)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Fotos! Mallorca ist eine klasse Insel.

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Doch, ich bin auch eine kleine Wasserratte :-)
    Auch wenn ich definitiv keine Kondition im Wasser habe (anders als beim Laufen am Land z.B. :D) & nach ein paar Metern schwimmen schon nicht mehr kann haha
    Plantschen tu ich dann doch sehr sehr gerne <3
    Schöne Bilder! Ich war dieses Jahr auch auf Mallorca - in welchem Ort bist du genau gewesen?
    Kannst ja mal auf meinem Blog unter dem Reiter "Travel - EUROPAWEIT" vorbeigucken, da siehst auch einige Malle Posts von mir <3
    viele liebe Grüße!
    http://littlediscoverygirl.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht traumhaft aus :-) Und der Text ist auch super geschrieben!


    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder !
    Ich liebe Wasser, vor allem das Meer :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll geworden!
    Ich mag Mallorca und das Wasser auch so sehr…! Wasser ist sozusagen mein Element ;)

    Liebste Grüße,
    Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. WOW - die Bilder sind wundervoll :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus *-*
    es war bestimmt ein wahnsinnig schöner Urlaub & eine unvergessliche Zeit!!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Bilder! Da bekommt man sofort Fernweh!
    Planschen im Wasser finde ich echt super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Und ja, ich bin auch so eine Wasserratte - bis die Finger schrumplig werden, hihi :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie schöne Bilder du hast!! Und auch einen super schönen Blog! Gut dass ich ihn gefunden habe:D

    Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe schaue ich mich mal in deinem Archiv um nach deinen Anfängen als Bloggerin, vielleicht finde ich etwas hilfreiches für einen Anfänger:) Oder hast du vielleicht Tipps?

    www.laviejoliee.blogspot.de

    Xx, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos!
    Oh, ja ich liebe das Wasser auch soo sehr. Wo ich noch jünger war, da war ich bei der Wasserwacht und habe regelmäßig Training + Wettkämpfe gemacht. Das alles hat mir total Spaß gemacht, aber leider war es dann zeitmäßig nicht mehr möglich.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM