OUFTIT: HELLO SEPTEMBER!

1.9.15


 Guten Morgen meine Lieben! Heute ist der erste September - ein neuer Monat beginnt. An und für sich mag ich diesen Monat ja schon, aber leider muss ich ihn jedes Jahr mit dem Schulanfang verbinden. Denn genau in zwei Wochen sind die Sommerferien vorbei und mein letztes Schuljahr beginnt. Hier seht ihr meinen ersten Look aus diesem Monat. Er ist einerseits super lässig, bequem und andererseits eben doch nicht langweilig oder was sagt ihr dazu? Die Hose habe ich für 7€ im H&M Sale ergattert, ein echtes Schnäppchen!
Heute geht es für mich zum Friseur, mal schauen ob es wieder nur die Spitzen sind, die mich verlassen oder ein etwas größeres Stück. Ich wünsche euch einen schönen Tag! xx Anna

What I wear:
Shirt - Shana
Pants - H&M
Shoes - Mango
Sweater - MyColloseum
Bag - Crumpler
Necklace, Rings, Bracelet - Pasty Lady

Photos by Daria

You Might Also Like

14 Comments

  1. wow die Bilder sind mal wieder super gut gelungen! Und das Outfit gefällt mir auch :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Schuljahr!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön geworden :) Ich muss leider am Donnerstag schon wieder zur Schule, aber das kriege ich schon hin :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Dein Schmuck gefällt mir sehr gut :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Outfit!
    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du alles tragen kannst! :)
    September ist wirklich ein toller Monat, ausgenommen vom Schulanfang. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Schulstart und ein schönes letztes Schuljahr! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cooler Look !
    Die Hose gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit - steht dir super, sehr hübsch siehst du aus! :) <3
    Die Hose war ja mal wirklich ein echtes Schnäppchen ;)

    Genieße noch deine letzten Ferientage ! <3

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein total schönes Outfit!
    Der Pullover macht das Outfit total herbstlich, langsam bekomme ich immer mehr Lust auf den Herbst. :)
    Genieße deine zwei Wochen Ferien, ich habe jetzt schon die zweite Woche Schule...

    Alles Liebe,
    Ruth ♥
    Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Annalein du siehst so fröhlich aus auf den Fotos, wird Zeit, dass wir uns wiedersehen! <3
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir in Sachsen Anhalt ist die Schule schon letzten Donnerstag wieder losgegangen, ich bin eigentlich ganz froh das ich jetzt wieder Berufsschule habe :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Outfit!
    Die Hose gefällt mir am besten, hast echt einen guten Fang gemacht mit 7 Euro :O !
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    Ich mag die Hose und die Schuhe sehr. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist echt cool und für 7€ hätte ich sie bestimmt auch mitgenommen!
    Auf jeden Fall ein toller Look. Viel Spaß und Glück in deinem letzten Schuljahr.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM