OUTFIT: MY FAVORITE DRESS

17.8.15


Hey ihr Lieben! Ich melde mich heute noch einmal bei euch, denn morgen geht es für mich in den Flieger. Ich werde sieben Tage auf Mallorca verbringen - Kein Stress, keine Sorgen, einfach nur mal entspannen. Keine Ahnung warum, aber das brauche ich gerade echt sehr, weswegen ich mich so freue. Natürlich werde ich ein paar schöne Momente festhalten und euch davon berichten, wenn ich wieder zurück bin. Anschließend folgt ein Zwei-Tage-Trip nach Duisburg. Meine Freundin Daria und ich wurden auf ein Fotoshooting eingeladen, welches dort stattfinden wird. Dazu gibt es sicher auch einiges zu erzählen, was ich euch keinesfalls vorenthalten möchte, wenn es euch interessiert. Jetzt aber ein bisschen mehr zum Outfit: Es ist im Moment mein absolutes Lieblingskleid. Ich stehe total auf die Farben, das Muster und den Schnitt.
Wir lesen/ hören uns in ein paar Tagen. Liebe Grüße, Anna xx

What I wear:
Necklace, Shoes, Bag - H&M

Photos by Daria

You Might Also Like

18 Comments

  1. I love your blog a lot and follow your posts. You have a beautiful photos and great posts. Pls, keep in touch, dear. Hope you visit my blog also.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein Style ist so unfassbar gut!:)
    Herzallerliebst,Louise von http://xlouisebeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. In das Kleid würde ich sofort reinhüpfen, sieht super aus! Ich wünsche dir ganz viel Entspannung auf Mallorca, die Insel hat einige schöne Ecken. :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid -a ber die Schuhe finde ich zu hart :(

    AntwortenLöschen
  5. das sieht suuuper schön aus und steht dir fantastisch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt hübsches Kleid, steht dir:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ooh... das Kleid ist wunderschön*_* und die Farbe steht dir wirklich gut. Deine Schuhe gefallen mir auch richtig gut, sowelche hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir super gut und die Kette passt echt super dazu!!
    Ich liebe deinen Style*-*

    Hab einen schönen Tag!
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist richtig schön! Genieß deine freien Tage :)

    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes outfit!!!

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schönes Kleid !
    Wünsche dir viel Spaß im Urlaub, genieße die Woche :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toll kombiniert :)
    Ich finde die Tasche am besten!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit! Das Kleid würde ich auch sofort anziehen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Mallorca!

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Outfit gefällt mir richtig gut, passt eben alles super zusammen.
    Genieße die freie Zeit in Mallorca und vorallem die Sonne.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wirklich schön<3
    Die Schuhe finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Megan

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich bezaubernd, das Muster ist wunderschön *.* Folge dir gleich mal über bloglovin ♥

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM