OUTFIT: NEW HEELS

10.9.15


Diese Schuhe haben es mir angetan. Ich trage gerne etwas höhere Schuhe, um mich größer zu schummeln, aber an diese Höhe habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Mir gefallen sie deswegen so gut, weil sie einerseits nicht langweilig sind, also etwas besonderes und andererseits eben doch einfach nur schwarze Heels sind. Und wer kann schwarze Heels nicht gebrauchen?
Bald steht der erste Schultag an und ich bin schon am grübeln, was ich anziehen werde. Ich überlege dieses Outfit zu nehmen mit einer anderen Tasche und natürlich auch anderen Schuhen haha! Was haltet ihr davon? Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen und paar Kombinationen ausprobieren...

What I wear:
Jeans - Colloseum
Tasche - Fossil
Cardigan - H&M
Shirt - Zara
Schuhe - Zaful
Uhr - DW

Photos by Daria

You Might Also Like

21 Comments

  1. ich liebe diese art Schuhe! So so schön, allerdings wüsste ich nie einen Anlass sie zu tragen, wobei sie sich auch im Schrank sicher gut machen würden ;D
    Den Cardigan hab ich auch, bisher allerdings nur mit grau oder weiß drunter getragen. so gefällt es mir fast noch besser und ich werde mir wohl auch ein passendes rotes Top zu legen.
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr!
    ganz liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt ein Traum, auch, wenn sie ziemlich hoch sind und ich wahrscheinlich nie darauf laufen könnte :D Schöner Post und tolle Bilder! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß im neuen Schuljahr.

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes outfit, die schuhe sind auch der hammer *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look, der Cardigan passt total zu dir!
    Und die Schuhe, hach, total schön!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Heels sind soo toll !
    & der Cardigan gefällt mir auch richtig gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön!
    Mir gefällt der Cardigan totaaal gut!!
    Die Heels stehen dir richtig gut, aber ich glaube ich würde die nie tragen, da ich einfach schon so groß bin, haha. :D

    Alles Liebe,
    Ruth ♥
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schönes Outfit!!
    Cardigan & Shirt passen perfekt zusammen und die Farbe ist einfach toll :-)
    die Schuhe find ich auch schön, allerdings bin ich einfach nicht für hohe Schuhe, auch, wenn ich gerne größer wäre.. das höchste der Gefühle waren zu meinem Abiball Chelsea Boots mit dicken Absatz :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super schön und steht dir echt gut!:) Und diese Schuhe, omg, ein Traum!:) Und was anderes, ist die Hose aktuell? Bin atm auf der suche nach genau so einer :) Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total tolles Outfit Maus! <3
    Die Schuhe sind der Hammer!!! Die erinnern mich total an welche, die es neulich mal bei Zara in rot gab!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wunderschön - toll kombiniert! :)
    Und OMG sind die Schuhe toll! *_* Ein Traum von Schuh. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit harmoniert wirklich wahnsinnig gut! Überlege mir auch schon lange diese Schuhe zu holen. Finde die wirklich super schön!
    Liebst, Kameraüberwacht

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so hübsch und ein tolles Outfit!
    Die Schuhe gefallen mir richtig gut auch wenn ich persönlich keine Heels an mir mag.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, diese Schuhe sind echt ein Traum! Ich finde es immer toll wenn Leeute ihren ganz eigenen Style haben, so wie du.
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Love, Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. stunning outfit! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Diese Schuhe*-*
    Leider kann ich so hohe Schuhe nicht so gut tragen, da ich dann mindestens zwei Meter groß wäre:D
    Aber dir stehen die echt gut♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar! DIr auch eine wunderbare Woche (: Und wow mega Outfit! besonders die Schuhe (:

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit :)
    Auch die Jacke gefällt mir sehr gut!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  18. Rot steht dir wirklich gut, und deine Tasche gefällt mir :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit steht dir richtig gut! Und die Heels sind megaschön!
    Liebe Grüße
    Ruth
    www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit :-) Und schicke Heels, die sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM