DREI ÜBERGANG-LOOKS

3.9.15


Der Herbst schleicht sich langsam an und die Temperaturen sinken. Ich persönlich freue mich riesig auf die kommende Jahreszeit. Aber bis sie endlich da ist, brauchen wir ein paar Looks für den Übergang. Ich habe euch drei verschiedene Outfits zusammengestellt. Dazu habe ich mich im Onlineshop von Esprit ausgetobt. Ich hoffe sie gefallen euch:

Look 1 - Strickkleider: Perfekt für die nächsten Wochen sind, meiner Meinung nach, Strickkleider. Sie sind vor allem für die unter euch geeignet, die sich noch nicht von den Sommerkleidern verabschieden können. Zusammen mit ein paar schicken Boots und einer Lederjacke ist der Look schon vollkommen.

Look 2 - Jogginghose: Schon lange sind die bequemen Hosen nicht nur für faule Tage zu Hause geeignet. Mit schönen Shirts und Cardigans kann man mühelos einen coolen Look kreieren. 

Look 3 - Warme Farben: Für mich stehen schon ein paar Farben für den Herbst fest, die ich unbedingt oft tragen möchte. Zum einen ein schönes Curry oder auch ein dunkles Rot. Warme Farben sind im Herbst einfach jedes Jahr angesagt!

You Might Also Like

11 Comments

  1. Richtig tolle Looks, die du zusammen gestellt hast.
    Auf die warmen und schönen Farben des Herbsts freue ich mich auch schon. Allgemein auf diese Jahreszeit, bis auf das, dass die Schule bald wieder anfängt. :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle deine Looks, allerdings gefällt mir der erste von den Farben her einfach am besten :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sehen toll aus. Mir gefällt der erste am meisten. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombinationen! Die erste mag ich am liebsten :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Collagen, mag solche Inspirationen immer super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits gefallen mir total gut - am schönsten finde ich Look One:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    toller Blogpost *-*
    mir persönlich gefällt Look 1 und 3 am besten :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Look ist genau meins!
    Gefällt mir sehr. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM