OUTFIT: FALLING LEAVES

6.9.15


Eine pinkfarbene Tasche und ich? Eigentlich zwei Sachen, die gar nicht zusammenpassen. Doch als ich das Exemplar auf Princely London entdeckt habe, war ich hin und weg und wollte einfach mal etwas neues wagen. Die Farbe ist kein knallpink sondern ein warmer Himbeerton. Zusammen mit dem Denim Look und dem Poncho ist es ein perfektes Outfit für den Herbst. Was haltet ihr von der Zusammenstellung und vor allem von der Tasche? 
Genug über das Outfit geredet. Morgen beginnt meine letzte Ferienwoche - Oh nein! Ich wollte doch dies und das in den Ferien machen und was habe ich davon geschafft? Naja auf jeden Fall nicht alles. So kommt es, dass ich gestern mit meiner immer wieder weggeschobenen Seminararbeit anfangen musste. Aller Anfang ist schwer - Um so glücklicher bin ich, dass ich diesen hinter mir habe. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Kuss, Anna

What I wear:
Hemd - Mango
Jeans - H&M
Cape, Boots - Colloseum
Watch - DW

Photos by Daria

You Might Also Like

23 Comments

  1. Ein wirkllich tolles Outfit! Und die pinke Tasche ist ein tolles Highlight! :D
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hat auf jeden Fall was!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, so ein schönes Outfit !
    Gefällt mir richtig richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich ein toller Blickfang! :)

    Kissxx
    Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein richtig schönes Outfit, steht dir super gut <3
    Die Tasche als Highlight gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd ist so schön, gefällt mir super!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Großartiges Herbstoutfit! Ich liebe es!
    Das Cape ist ja mal der Wahnsinn!! Tasche finde ich als Farbakzent sehr passend!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, die Tasche gefällt mir total!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein style gefällt mir total!
    Herzallerliebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. megaa outfit und die bilder sind top :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, du hast einen richtig schönen Blog!
    Danke für deine Glückwünsche!
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht toll aus ! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. wow ich bin verliebt
    dein blog ist wirklich professionell
    von den Bildern, zum Layout,...man merkt wie viel liebe hinter jedem Beitrag steckt!
    wundervoller look

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, steht dir total gut*-*
    Liebst, Hannah
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit, die Tasche ist nicht ganz so meins, peppt den Look aber total auf! :)
    Wusste gar nicht, dass es so schöne Schuhe bei Colosseum gibt! :D
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist super, und ich finde schon, dass ihr zwei sehr gut zusammen passt :)

    Toller Look, die Bilder sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du den Poncho ? ♥ Der ist wunderschön !!

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind immer toll! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich deine Bilder? Die sehen immer so wunderschön aus?
    Liebe Grüße, Kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Herbstoutfit!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist so cool und vor allem gefällt mir dein Cape echt sehr!*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM