MY TRIP TO MALLORCA (2)

8.9.15


Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist vorbei, aber ich zeige euch trotzdem noch ein paar Fotos, die ich auf Mallorca gemacht habe. Wie ich diese Zeit vermisse! Mit jedem Bild, das ich mir ansehe, fehlt sie mir mehr. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und all die schönen Momente, die ich hatte, noch einmal erleben. Das geht ja leider nicht, also Kopf hoch und nach vorne schauen. Schließlich ist dieses mein letztes Schuljahr und das muss ja auch irgendwann mal zu Ende gehen. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und wünsche euch einen schönen Abend! xx Anna

You Might Also Like

17 Comments

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Mega mega schöne Bilder:) Ich versteh dich total, dass du zurück willst, aber das Leben muss weiter gehen und so kannst du dich schon auf den nächsten Urlaub freuen!

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden! ♥
    Sieht echt toll da aus, kein Wunder, dass du zurück willst

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Liebst
    Madame extraordinaire
    http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich tolle bilder liebes ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich vermisse die Sommerzeit jetzt schon & freue mich schon wieder wenn es bei mir im Oktober wieder ins Warme geht :) Liebe Grüße :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder. Da bekomm ich schon wieder Fernweh!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Fotos total gut.
    Oh, ja! Ich wäre auch super gern in einem Land, wo es schön angenehm warm ist und die Sonne scheint.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uff total baff von deinen Bildern. Sehen toll aus! :)

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder sind echt total schön geworden, du hast echt Talent dafür!
    Ich finde Mallorca hat echt viele schöne Ecken, wo warst du dort?

    Allerliebste Grüße!
    Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, tolle Farben :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. amazing photos wow! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Mehr kann man dazu gar nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM