SEPTEMBER FAVORITES

28.9.15


Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mich für die Tage, in denen ihr nichts von mir gehört habt. Heute morgen hat mich dann auch noch die Grippe erwischt. Halsschmerzen, Kopfweh etc. plagen mich seitdem. Jedenfalls habe ich diese Bilder schon gestern geschossen, weswegen endlich mal wieder ein Post online gehen kann. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht - mal sehen!

Kette und Armband - ThePeachBox // Als diese zwei Schmuckstücke letzte Woche bei mir ankamen, war ich hin und weg. Sie sehen noch viel schöner aus, als auf den Fotos auf der Website. Die Verarbeitung ist klasse und die goldene Farbe strahlt. Zudem sind sie super süß verpackt und sehen dadurch nach etwas richtig Besonderem aus.

Tasche - Princely London // Wie schon in einem meiner Outfitposts erwähnt, bin ich nicht der Typ für die Farbe "Pink", aber diese Tasche gefällt mir einfach trotzdem total. Sie ist in den verschiedensten Farben erhältlich, jedoch wollte ich mal etwas wagen.

Handyhülle - Stylecover // Nach vier Jahren, habe ich mir ein neues Handy gegönnt. Meine Wahl fiel auf das iPhone 6 in der Farbe "Weiß / Silber". Natürlich musste sofort auch eine neue Hülle her - Und so kam ich zu dem Online-Shop Stylecover. Ich habe mir die Hülle in Batikoptik ausgesucht und bin sehr zufrieden.

You Might Also Like

17 Comments

  1. Oh wow,
    die Handyhülle ist unglaublich schön!
    Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme, gute Besserung!
    Schöne Sachen hast du da :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette von the Peachbox habe ich auch! Sehr schöne Sachen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Handyhülle sieht total klasse aus, gefällt mir! Schöner Post & gute Besserung, Anna :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Den Schmuck finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten. Die Handyhülle gefällt mir richtig gut!
    Mir gehts leider auch nicht anders, irgendwie hat momentan
    jeder irgendwelche Grippesymptome. :/ Gute Besserung!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favouriten! Den Schmuck finde ich sehr hübsch werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. :-)

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh jee...Gute Besserung!
    Die Handyhülle gefällt mir richtig gut! :)
    Liebst
    Madame extraordinaire
    http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle echt super schön!
    Du bringst mich dazu, eine neue Tasche kaufen zu müssen haha:)
    Ich finde die Taschen auf der Seite echt super schön*-*
    Hab noch einen schönen Tag und gute Besserung!!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schmuckstücke gefallen mir wirklich sehr sehr gut, besonders der Armreif!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah tolle Sachen Annalein!!!
    Ich will auch unbedingt ein neues Handy, auch wenn meins erst 1,5 Jahre alt ist, aber es ist einfach dieses 'ich will' :D Dabei wird's bei mir wohl das 6s in gold werden :)
    Wusste gar nicht, dass du ein neues hast, hehe :D
    Liebste Grüße
    Evalein

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!:) ♥ Die Tasche ist sooo schön!!:)Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Hülle hast du da gefunden! Ich werde auf jeden Fall für mein Handy auf der gleichen Internetseite stöbern... Vielleicht werde ich ja finde ich etwas schönes :)

    Genieß deinen restlichen Sonntag ♥

    Dear Anna, xoxo
    http://himbeerhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung ! mich hats leider auch diese Woche erwischt :/ ...
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt richtig gut :) & die Fotos sind total schön! :)
    würde mich freuen wenn du Lust hättest auch mal bei mir reinzuschauen :)
    Habe mal ein Follow dagelassen :)
    glg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wirklich tolle Favoriten für den September :) Das wären auch Meine <3

    Habe aktuell eine Silberkette, eine neue Lederhose und eine selbst gestaltete Handy Hülle als Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM