OCTOBER FAVORITES

5.11.15


Heute zeige ich euch meine Favoriten des Monats. Es handelt sich um drei Produkte, die ich diesen Monat für mich entdeckt habe und gerne benutze.

Angefangen mit dem Ladekabel von Yourtec: Wer kennt das nicht? Man will sein Handy aufladen, aber die Steckdose ist einfach zu weit weg, um gleichzeitig das Handy zu bedienen. Also musste ich oft nach dem Verlängerungskabel oder einer Dreifach-Steckdose greifen, was mit der Zeit aber nervig wurde. Dank Yourtec habe ich dieses Problem aber nicht mehr, denn mit dem 2 Meterlangen Kabel kann ich mein problemlos mein Handy aufladen und es gleichzeitig nutzen.
An zweiter Stelle findet sich mein "Malbuch" von Lidl: Ja es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann euch sagen, dass es super viel Spaß macht. Musik an, Kopf aus und ein bisschen Muster ausmalen. Das entspannt nicht nur, sondern fördert eure Kreativität.
Zu guter letzte noch ein neuer Lipbalm von H&M. Für 2,95€ finde ich ihn für H&M verhältnismäßig teuer, aber es hat sich gelohnt. Er ist meines Erachtens nach besser als die Eos Lipbalm, welche einfach überteuert sind. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Kuss, Anna

You Might Also Like

15 Comments

  1. Sehr schöner Post !
    So ein Malbuch muss ich mir auch mal wieder zulegen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Malbuch*-*
    Super Post:)
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  3. Das Kabel ist echt ein Lebensretter! :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kabel brauche ich auch :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Favoriten Post ! ♥ Ich finde den Lippenbalsam echt schön !

    Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel von 150 Euro statt.

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  6. Das Ladekabel brauch ich definitiv auch :)
    Be Sassique
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de
    P.s. Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :-)
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Und sehr tolle Bilder :)


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Nach dem Malbuch muss ich unbedingt mal Ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind wirklich ganz tolle Sachen! :) Gefallen mir alle so, so gut! :)
    Ich liebe übrigens deine Handyhülle!

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post. Der Lipbalm gefällt mir, den werde ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favouriten, den Labello kannte ich noch gar nicht, muss ich mir direkt mal holen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de! Haben Sie Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten, auf so ein Malbuch hätte ich auch mal wieder so richtig lust! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenpflegestift ist ja eine tolle Entdeckung!
    Werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen!

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM