GESCHENKIDEEN FÜR ELTERN

15.12.15

Für Mama: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Für Papa: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 
Hey ihr Süßen! Na habt ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten besorgt? Die meisten werden das wohl noch vor sich haben - dazu gehöre auch jedes Jahr ich. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon erledigt aber hier und da fehlt eben trotzdem immer noch etwas. Da es mir auch immer jedes Jahr schwer fällt meinen Eltern etwas zu schenken, habe ich euch im Esprit Shop ein paar schöne Sachen zusammengesucht, über die sich Mama und Papa freuen würden. Ich hoffe ich habe euch damit ein wenig helfen können! Kuss und viel Spaß beim Einpacken, Anna xx

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich habe schon alle Geschenke, aber die Idee finde ich trotzdem schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt gute Ideen dabei!
    Den Post konnte ich auf jeden Fall gebrauchen*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar tolle Sachen dabei! Besonders die kette!
    Alles Liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Geschenkideen! Ich habe schon fast alle Geschenke, muss aber dieses Wochenende noch welche besorgen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Bin leider immer noch verzweifelt auf der Suche. Es ist einfach jedes Jahr wieder super schwierig. Mein Vater bekommt dieses Jahr eine Reise Box, da meine Eltern ganz viel Urlaub im nächsten Jahr geplant haben.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bettwäsche ist ja toll, ich denke die wäre ein ganz tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Ideen! Für meinen Vater ist es irgendwie immer wieder total schwer, Geschenke zu finden :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM