BEAUTY : GLOSSYBOX / LOVE IS IN THE AIR

15.2.16


Kennt ihr das, wenn ein Postauto eure Straße entlang fährt und ihr so sehr hofft, dass es bei euch hält? Dieses Gefühl hatte ich neulich erst, als meine Glossybox ankam. Oh ich liebe Überraschungen so sehr! Als der Postbote klingelte, rief ich meine Schwester und nachdem dann auch meine Mama mitbekommen hat, dass es sich um die Glossybox handelt, saßen wir zu dritt auf meinem Bett und öffneten sie. Das erste was mir auffiel, war der leckere Duft. Aber ich will nicht jetzt schon zu viel verraten, sondern lest euch, wenn ihr wollt, einfach durch, was ich zu den einzelnen Produkten geschrieben habe.

Seife - Jeanne en Provence: Oben habe ich ja gerade erwähnt, dass mir gleich der gute Duft auffiel, der in der Box steckte. Ich musste nicht lange suchen, um die Quelle zu finden. Es war die wunderbar riechende Seife von Jeanne en Provence. Ich habe diese Marke noch nie zuvor gehört, aber bin von der Seife begeistert. Ich benutze eigentlich nur noch Seifen aus einem Spender, obwohl diese Seifen viel besser duften. Ich switch also um und werde mich demnächst an diesem Produkt täglich erfreuen können.

Maske - Sensai: Diese Maske probierte ich über Nacht aus. Sie verspricht, dass sich nach der Behandlung die eigene Haut geschmeidig anfühlen soll. Ich kann mit Glück sagen, dass ich wenige bzw. keine Hautprobleme im Gesicht habe, weswegen der Vorher-Nachher-Effekt sehr gering ausfiel. Ob es an mir liegt oder dem Produkt weiß ich nicht, aber ich habe dieses Produkt nicht für mich entdecken können. Zum einen auch, weil mir der Originalpreis viel zu hoch ist. Dennoch war ich froh ein solch teures Produkt mal ausprobieren zu können.

Body Creme - Royal Apothic: Und genau wie das erste Produkt, riecht auch diese Creme fantastisch. Durch das Wort "Royal" in seinem Namen, erwartete ich natürlich etwas mehr, irgendetwas luxuriöses. Allein schon die Verpackung und Gestaltung finde ich super. Ich benutze die Creme hauptsächlich als Handcreme und bin sehr zufrieden. Sie riecht toll und meine Hände fühlen sich weich an - Was will man mehr?

Lippenstift - MeMeMe: Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt. Ich trage sehr selten Lippenstift, eigentlich so gut wie gar nicht, weil ich der Meinung bin, dass mir das nicht steht und irgendwie sind meine Lippen auch immer zu trocken, um welchen zu tragen, obwohl ich sie regelmäßig pflege. Leider war das auch wieder hier der Fall - So schade, da die Farbe so wunderschön ist und mir Lust auf Frühling macht. Ich hoffe ich kann ihn bald mal tragen - wenn meine Lippen das mal zulassen. 

Nagellack - Catherine: Dieses Produkt probierte ich als erstes aus. Ich habe schon unzählige Nagellacke in diesem Style: Durchsichtig und kleine Glitzerteilchen darin. Aber bei allen hat das nie so richtig funktioniert, da entweder immer zu viele dieser Teilchen auf meinen Nägeln landeten oder viel zu wenig. Bei diesem war das anders. Er gefiel mir gleich auf Anhieb und ich brauchte keinen Unterlack. 

You Might Also Like

7 Comments

  1. Meine Glossybox hat der Postbote bzw. die Postbotin bei uns am Samstag versemmelt. Sie hätte laut DHL zugestellt werden müssen, habe sogar eine Benachrichtung bekommen, dass sie in das Zustellfahrzeug geladen wurde, aber komischerweise wurde die Box nicht zugestellt obwohl meine Mutter die Postbotin sogar angesprochen hatte, meinte diese sie hätte nichts dabei. Finde das extrem unverschämt von der Post. Heute wurde meine Box dann zugestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Box sieht megaschön aus! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne produkte! das problem mit den immer trockenen lippen kenne ich auch, jedoch trage ich trotzdem lippenstift, ich kann nicht anders! :D

    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Love is in the Air-Edition so gut gefallen hat <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack hat eine so schöne Farbe, gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Glossybox sieht ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos und die Produkte sehen echt süß aus*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM