PHOTOGRAPHY : ABANDON HOTEL

11.2.16


Lange habe ich nichts mehr aus dem Bereich Fotografie gepostet, weswegen es langsam Zeit wurde. Dieses Mal handelt es sich um Bilder, die sich von meinen bisherigen total unterscheiden. Letztes Wochenende verbrachte ich meinen Samstag mit ein paar Freunden, insgesamt waren wir zu fünft. Zwei von ihnen planten für den Rest eine Art Überraschungsausflug. Ich war schon Tage zuvor so gespannt, was sich die beiden ausgedacht haben. Als wir angekommen sind, standen wir vor einem verlassenen Hotel. Zunächst war ich etwas irritiert, da ich nicht gleich auf Anhieb erkannte, was das genau war. Aber als wir in das Gebäude gingen, war ich richtig neugierig, was uns erwarten wird. Ich packte gleich meine Kamera raus und knipste los. Überall waren noch Möbel, Akten, Bücher, Tonbänder & Co. Nachdem wir ca. 1 1/2 Stunden die Gegend erkundeten, sind wir wieder zurückgefahren und rundeten den Tag mit Pizza und Horrorfilm ab (sehr (un)passend zum Erlebnis davor - Die Nacht danach war ich sehr lange wachgelegen haha - ja ich bin, was Horrorfilme angeht, ein kleiner Angsthase). 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, auch wenn sie so total anders sind. Liebe Grüße, Anna :) 

You Might Also Like

12 Comments

  1. Mir gefallen die Bilder sehr! Ich kann auch Horrorfilme nicht so leiden :D
    Liebste Grüße, Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Bilder sehen sehr interessant aus, hast wirklich ein Händchen für Fotografie.

    Auf meinem blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nach Horrorfilmen auch gar nicht schlafen :D Schöne Bilder, die Sonneneinstrahlung gefällt mir dort total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder. Das hört sich nach einem richtig spannenden Tag an :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll geworden! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich aber spannend an! Die Bilder sind auch richtig mysthisch geworden! Sehr schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    Ich will auch mal in so einem alten Hotel fotografieren. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Bilder wirklich sehr, ich mag Horrorfilme nur mit Jungs zu gucken, da kann man sich gut an sich anschmachen!:D
    Liebste Grüße, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    ♥Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM