FOOD : SMOOTHIES VON TRUE FRUITS

8.2.16


Hey ihr Süßen, ich habe mal ein paar Smoothies für euch getestet, die sicher jeder von euch schon einmal im Supermarkt entdeckt hat, aber sich vielleicht, wie ich, auch selten oder gar nicht kaufen. Umso glücklicher war ich, als ich die Chance hatte diese Leckereien zu probieren. Es handelt sich um die berühmten Smoothies von True Fruits.

Green Smoothies:
Spinat & Grünkohl & Matcha: Dieser Smoothie hat mich vor allem aufgrund des Wortes "Matcha" interessiert. 2015 habe ich dieses Wort auf Instagram sehr häufig gesehen, ob im Smoothie oder als Matcha Latte - alle schwärmten sie von der belebenden Wirkung. Geschmacklich war er wirklich super. Ich habe die Banane sehr rausgeschmeckt und da ich diese Frucht total gerne esse, war es gemischt mit den anderen Zutaten eine aufregende Mischung.

Rucola & Minze & Chlorella: Diesen Smoothie habe ich von allen als erstes probiert, was gleich ein super Start war, denn er schmeckte vorzüglich. Hier habe ich am meisten die Möhre rausgeschmeckt, was ich richtig toll fand. Als Kind wollte ich immer Möhrensaft probieren, aber seitdem habe ich es dann nie wieder getrunken. In dieser Mischung, zusammen mit Mango, Apfel, Rucola und Co, habe ich mich erneut in den Geschmack verliebt.

Rote Beete & Sellerie & Granatapfel: Das ist der neuste unter den grünen Smoothies. Als ich gelesen habe, dass Sellerie darin steckt, war ich erst einmal etwas skeptisch, da ich es nicht besonders mag. Beim ersten Schluck schmeckte ich den Geschmack dann schon etwas raus, aber die restlichen Zutaten waren einfach so lecker, dass dieser Smoothie zu meinem liebsten gehört.

Orange Smoothie (Mango & Acerola & Kurkuma): 
Ich wusste nicht, was Goji und Kurkuma sind und war auf den Geschmack sehr gespannt. Er war einerseits sehr, sehr fruchtig und dann war da noch irgendeine würzige Note, welche sich dann als Kurkuma entpuppte. Wer den Gegensatz von fruchtig und würzig / scharf mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Pink Smoothie + Purple Smoothie:
Hier dachte ich, dass beide Smoothies relativ ähnlich schmecken - aber gleich vorweg: bei true fruits schmecken alle Smoothies total unterschiedlich und jeder hat seinen eigenen individuellen Geschmack. Ich habe mich natürlich getäuscht und auch diese beiden schmeckten nicht gleich. Der lilafarbene ist unter diesen beiden mein Favorite. Er ist so fruchtig und schmeckt 100% nach fruchtigen Beeren.

White Smoothie (Cupuacu & Banane & Vanille):
Und nun kommen wir zum letzten Smoothie - ja in diesem Fall stimmt der Spruch "Das Beste kommt zum Schluss". Dieser Smoothie ist mein absoluter Favorite. Ich liebe den Geschmack von Vanille und bin ein super Bananen-Fan, weshalb diese Mischung einfach perfekt für mich ist.

Fazit: Zusammengefasst bin ich true smoothie wirklich dankbar dafür, dass ich durch diese Smoothies eine neue Sucht für mich entdeckt habe. Oder sollte ich eher sauer sein? Haha ich weiß es nicht. Jedenfalls gehöre ich jetzt zu den Leuten, die sich diese Smoothies regelmäßig kaufen. Natürlich vor allem wird vor allem der weiße Smoothie in meinem Einkaufswagen landen. An alle, die wegen des höheren Preises gegenüber anderen Smoothies abschrecken: Ich dachte es anfangs nicht, aber es ist jeden Cent wert. Das nehme ich mal als Schlusswort. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Liebe Grüße, Anna :)



You Might Also Like

12 Comments

  1. Liebe den weißen Smoothie auch am meisten, so lecker!
    Liebste Grüße, Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein rieeesen Fan von Smoothies! Bzgl. Getränken gibt es kaum was besseres und gesünderes :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post, für Leser, die nicht gleich alle Smoothies austesten! Ich habe auch schon einige Smoothies von True Fruits getrunken und war immer total begeistert. Aber ich habe mir vor kurzem einen neuen Smoothie Blender gekauft und jetzt mache ich die Smoothies meistens selber ♥ Aber echt ein toller Post, die Bilder sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Bilder, die sehen so Mega lecker aus *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr interessant :) Ich bin ehrlich: ich habe noch nie einen der gehypedten Smoothies getrunken, werde es aber jetzt natürlich schnellstmöglich ändern :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich wollte schon immer die Smoothies von True Fruits ausprobieren, leider werden sie bei uns nicht verkauft. :(

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool, dass du zu jeder Geschmacksrichtung etwas geschrieben hast. Liebe grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mag die Smoothies von True Fruits auch total gerne! :)
    Den weißen muss ich unbedingt mal probieren. Der hört sich ja mega lecker an.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. NEID will auch all dieses Smoothies daheim haben :o
    Ok der mit Kurkuma reizt mich nicht so, aber die anderen! Also viele kenn ich eh schon, aber bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass es zwei verschiedene grüne Smoothies gibt, geschweige denn drei! :o
    Aber der Vanille ist auch mit ABSTAND mein Favorit, liebe den so so so sehr, schade nur, dass sie dann doch zu teuer sind, um jeden Tag 5 davon zu trinken :D
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Smoothies genau so wie Smoothie bowls obwohl es ja im Prinzip das gleiche ist. Diesen Frische-Kick und die ecke Kombination aus Früchten sind eine Top Alternative zu so mancher Süßigkeit.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein totaler Fan von Smoothies und deine Meinung zu jeder einzelnen Fruchtsorte ist wirklich interessant. Nein, ehrlich, nicht auf die Art, ach ja ganz nett zu lesen, denn es hat mich immer interessiert, wer so alles Fan von diesen grünen Smoothies ist. Ich hätte wirklich nicht so sehr auf Mädels in deinem (unserem) Alter getippt. Ich persönlich finde diese Säfte nämlich... nennen wir es einfach mal unappetitlich. Ich mag die Kombination einfach nicht und habe darum den ganzen Hype um den grünen Smoothie ausgelassen. Aber ich finde es wirklich toll, dass dir die alle so gut geschmeckt haben, denn sie sollen ja super gesund sein und gerne würde ich mich auch so gesund ernähren. Mein Favourite ist der pink Smoothie, sogar mit Abstand, aber den white Smoothie find ich auch echt lecker!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Den Kurkuma Smoothie habe ich mir letztens, nur dank deinem Post gekauft und für absolut überragend befunden! Der ist echt meeega lecker.
    Allgemein finde ich die True Fruits Smoothies grandios, auch wenn ein wenig überteuert...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM