OUTFIT: IN THE JUNGLE

22.7.16


Hallo meine Lieben! Eigentlich dachte ich, dass ich mich in diesem Post mal wieder über das Wetter aufregen muss, weil ich davon ausging, dass es heute, wie gestern, auch noch richtig regnen wird. Aber ich lag zum Glück falsch. Ich konnte, wie die letzten Tage auch, auf der Terrasse frühstücken und die Sonne genießen. Ach, wie ich es liebe, wenn ich die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre. Das heutige Outfit ist passend zum Wetter auch sehr sommerlich. Ich habe es vor ein paar Tagen getragen, als ich mit meiner Schwester ein bisschen bummeln und Kaffee trinken war. Solche Tage, an denen man nicht auf die Uhr schauen muss, weil man einfach keinerlei Termine hat, sind doch mit Abstand die Besten.
Nun aber etwas mehr zum Look: Ich bin verliebt in diesen Jumpsuit. Ich mag einfach alles daran: Die Kombination aus schwarz und weiß, den Schnitt und vor allem auch diese Leichtigkeit, weil er so schön luftig ist. Dazu habe ich silberfarbene Sandalen kombiniert, die seit sie bei mir eingezogen sind absolut zu meinen Lieblingen gehören. Natürlich dürfen auch Accessoires, wie eine blaue Tasche, eine schwarze Uhr und ein paar Armbänder nicht fehlen. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagen werdet. xx Anna

What I wear:
Jumpsuit - Lookbookstore
Schuhe - Elvio Zanon
Tasche - Mango
Armbänder - C&A 
Uhr - Cluse 

Photos by Antonia

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wie schön!!! Du siehst so glücklich aus und strahlst so!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit!!!
    Der Jump-Suit ist einfach Traumhaft :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön und du bist echt hübsch :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirklich schönes Outfit.
    Bin ganz verliebt in den Jumpsuit... :)
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den look (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM