POSTCARDS FROM MALLORCA

18.9.16


Hallo meine Lieben, an so einem regnerischen Sonntag schwelge ich gerne in den Erinnerungen an meine Zeit auf der Insel Mallorca. Die warme Sonne, das rauschende Meer und die kurzen Klamotten - irgendwie ist der Sommer ja schon eine echt tolle Jahreszeit oder? Und damit ihr, wie ich, auch noch etwas Sommergefühle haben könnt, teile ich meine Erinnerungen mit euch. Auf dem ersten Bild seht ihr den Ausblick, den wir von unserer Terrasse aus hatten. Der Ausblick war echt wunderschön. Jeden Tag beim Frühstück gleich das Meer sehen und hören? Was will man mehr! Zum Frühstück gab´s meistens ein Baguette mit Tomaten und dazu Oliven. Ein grüner Tee und ein kalter Saft durften natürlich auch nicht fehlen. Auf den zwei letzten Aufnahmen könnt ihr sehen, was man oben am Leuchtturm, welchen ich in meinem ersten Post über Mallorca erwähnte, für einen tollen Ausblick hatte. Ich hoffe euch gefallen die verschiedenen Eindrücke. xx Anna

You Might Also Like

6 Comments

  1. Oh, was für wundervolle Eindrücke! Auf Mallorca war ich tatsächlich noch nie, möchte dort aber auch unbedingt mal hin :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Die Insel kann wirklich unglaublich schön sein.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wunderschöne Eindrücke! Nach Mallorca möchte ich auch unbedingt mal, auf Fotos sieht es immer so toll aus.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nie von Mallorca angetan, jedoch sieht es sehr vielversprechend aus!
    Tolle Aufnahmen!
    xx Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos! Die erinnern mich an meine Zeit auf Mallorca… Ich finde es dort einfach sooo schön :)

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM