SNEAKER LOVE : DREI LOOKS FÜR DIE ÜBERGANGSZEIT

12.9.16



Wie lange bleibt der Sommer noch bei uns? Man weiß es nicht so recht oder? Natürlich wünsche ich mir, dass er sich noch etwas länger zeigt, aber nach der warmen Phase kommt nun mal wieder der Herbst: Also neue Outfits kreieren, denn die Übergangszeit naht. Im Herbst trage ich wahnsinnig gerne Stiefelletten, aber was ich auch super finde, sind schöne Sneaker. Deshalb habe ich mich bei Esprit mal für euch umgesehen und drei Looks zusammengebastelt.

ONE : Ich muss gestehen, dass ich ein wenig der Cap-Liebe verfallen bin. Ich trage sie wirklich richtig gerne und finde sie irgendwie zu jeder Jahreszeit passend (naja im Winter trage ich dann wohl doch lieber eine warme Mütze). Das Outfit basiert also auf dieser Cap, in die ich mich gleich verguckt habe. Dazu würde ich ein lockeres Hemd, eine blaue Jeans, weiße Sneaker und eine kuschelige Jacke kombinieren. Ein paar Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich würde mich für silberfarbene Akzente entscheiden.

TWO : Nach dem Sommer immer noch Röcke und Kleider zu tragen finde ich wirklich cool. Man muss nicht immer 30 Grad haben, um einen Rock zu tragen oder? Besonders die Modelle in Cord finde ich für den Herbst perfekt. Dazu wieder Sneaker und eine Bomber. So wirkt das Outfit auf keinen Fall aufgesetzt oder nicht der Jahreszeit entsprechend - ganz im Gegenteil: Super lässig!

THREE : Wie gesagt: Auch Kleider müssen in der Übergangszeit nicht im Schrank bleiben. Ein langes Jerseykleid ist schützt auch die Beine vor Kälte. Darunter würde ich noch ein Hemd tragen (man soll ja nicht frieren). Dazu wieder schwarze Sneaker und eine schwarze Jeansjacke.

Welches der drei Outfits spricht euch am meisten an? Lasst es mich wissen! xx Anna

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ahh, ich liebe deinen Stil einfach! Das erste Outfit ist definitiv mein Favorit, super Post :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir sehr gut!! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es total wie Sneakers einen 'eleganteren' Look viel lässiger erscheinen lässt! Toller Beitrag xx

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM