OUTFIT : DRIVING HOME FOR CHRISTMAS

23.12.16


Lang, lang ist es her - und es tut mir wahnsinnig leid aber wie ihr vielleicht schon bereits auf Instagram gelesen habt, lag es einfach an fehlender Motivation, die ich jetzt aber hoffentlich wieder gefunden habe. Zumindest klappt es auf Instagram seit einer Woche sehr gut und ich gebe mir Mühe, dass ich das beibehalten kann. 
Aber genug zu diesem Thema, viel wichtiger ist doch: Morgen ist Weihnachten! Ich bin ein totaler Christmas Fanatiker und bin zu dieser Zeit des Jahres viel besser drauf - alles glitzert, überall duftet es nach Glühwein oder frisch gebackenen Keksen und es laufen die typischen Weihnachtslieder, wie Jingle Bells und Co, im Radio. Alles einfach genau mein Ding. Ich finde die Zeit geht immer viel zu schnell rum und die eigentliche Vorweihnachtszeit kann man aufgrund des alltäglichen Stresses gar nicht so genießen, wie man das sollte. Das finde ich jedes Jahr aufs neue schade. Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich meinen kleinen Christbaum schon im November aufstelle und einfach mit allem etwas früher anfange, so dass ich alles etwas bewusster erleben kann. Mal schauen, ob ich da nächstes Jahr auch noch daran denke! So jetzt noch kurz zu meinem heutigen Look: Ich trage meinen neuen Lieblingsmantel via Loavies und meine neuen Boots via Khrio Shoes. Ich bin so verliebt in die zwei neuen Schätze. Und noch ein Newcomer: Der Beanie von Wechselwild. Auf meiner Mütze steht "Since 1998" - die Motive kann man selbst designen oder aus vielen verschiedenen wählen und sie - wie der Name der Modemarke schon sagt - immer wieder wechseln, da sie mit Klettverschluss befestigt sind. So eine super tolle Idee! 
Dann wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten! Genießt die Zeit mit der Familie und habt ein paar schöne Feiertage!
Kuss, Anna xx

What I wear:
Coat - Loavies

Jeans, Sweater - H&M
Boots - Khrio Shoes 
Beanie - Wechselwild
Watch - Cluse

Photos by Julian 

You Might Also Like

5 Comments

  1. Schöner Look :)
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Look :) Ich liebe den Trend mit den Netzstrumpfhosen ♥

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein unglaublich schönes Outfit (mal wieder ;)) Ich mag deinen Stil wahnsinnig gerne, weshalb ich deine Outfitposts auch total gerne lese!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. love this look! hope you had a fab christmas x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Vor-Weihnachtszeit war zum ersten Mal auch für mich echt stressig.
    Aber Weihnachten an sich war dann doch schön familiär und besinnlich :)
    Hoffe dass war bei dir auch so!

    Dein Outfit steht dir gut.
    Ich mag besonders die Kombination von Mantel und Sweater :)

    Guten Rutsch und
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM