OUTFIT : DAS COMEBACK DER SNEAKER-KLASSIKER

29.1.17


Vor ein paar Jahren hat sie jeder immer und überall getragen : Ob auf dem Weg zur Schule, zur Latzhose oder ganz lässig zum Anzug. Als ich noch jünger war, hab ich mir jeden Sommer ein neues Paar zugelegt - bzw. wurde es mir von Mami gesponsert. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (natürlich veggie), als ich endlich Schuhgröße 36 hatte und es viel mehr Auswahl an Farben gab. Wovon ich rede? Na von den All Star Chucks von Converse. Irgendwann hat der Hype dann aufgehört und man hat sie immer seltener gesichtet. Vor zwei Jahren trug jeder die Superstar von Adidas, letztes Jahr waren die Skaterschuhe von Vans angesagt. Beide Jahre bin ich dem Trend gefolgt und mag beide Sneaker immer noch sehr. Im Internet kursieren die verschiedensten Spekulationen, welche Sneaker dieses Jahr jeder trägt. Das Netz kann sich aber irgendwie noch nicht so richtig entscheiden: Unterschiedliche Farben, verschiedene Formen und auch Glitzer ist im Spiel. Ich für meinen Teil habe meinen Sneaker für 2017 gefunden: ein Comeback der Klassiker eben. Dazu kombiniere ich eine lockere schwarze Hose, ein simples weißes Shirt, und eine unauffällige Steppjacke. Im Fokus stehen meine neuen Lieblinge aka Chucks, die ich im Shop von Gebrüder Götz ergattern konnte. Ich hoffe euch gefällt der Look! xx Anna

What I wear:
Hose, Jacke, Mütze - H&M
Shirt - Zara 
Chucks - Gebrüder Götz
Schal - Gina Tricot
Tasche - Mango 
Kette - Lille mus 

You Might Also Like

6 Comments

  1. Sehr schönes Outfit! Und ich kenne diesen Hype nur zu gut, ist aber auch wirklich was dran, diese Schuhe sind wahre Multitalente und sehen noch dazu so gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Chucks sind auch meine all-time-favorites, was Sneaker betrifft :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig cool, gefällt mir gut! Jaja die guten alten Coverse. Ich möchte sie nicht missen, denn meiner Meinung nach gehen sie einfach immer und ich hab mich so gefreut als endlich meine Füße ausgewachsen waren, sodass meine Mama mir welche gekauft hat.
    Liebste Grüße, Carlotta
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ging mir genauso wie dir früher! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süsses Outfit! Ich liebe meine Sneaker immer noch :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit <3
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM