OUTFIT : EIN BISSCHEN FARBE & ELVIO ZANON BOOTS

22.1.17


Während ich diesen Blogpost für euch verfasse, sitze ich gemütlich auf meinem Sofa, trinke Tee und höre leise Musik auf Spotify.  Manchmal braucht man gar nicht mehr oder? Einfach ein bisschen Ruhe und Zeit für sich selbst - vor allem bei diesen eisigen Temperaturen will man nicht immer unbedingt vor die Tür. Doch das Wochenende geht ja leider schon wieder dem Ende zu. Freitag war ich diesen Look shooten und auch eine kleine Shoppingtour war drin. Abends war ich dann noch mit einer Freundin lecker Pizza essen. Samstag waren mein Freund und ich bei IKEA. Ich kann euch gar nicht mehr sagen, wie oft ich dort in letzter Zeit gewesen bin - wahrscheinlich zu oft. Heute geht´s ein bisschen raus in die Natur - das darf bei mir am Sonntag auch nicht fehlen. Ein bisschen frische Luft schnappen - auch wenn nicht sonderlich lange - tut manchmal richtig gut.

So jetzt aber genug von meinem Wochenende. Ich möchte schließlich auch noch ein paar Worte zum Outfit sagen. Den Schal habe ich vor ca. zwei Jahren bei H&M ergattert und habe ihn für dieses Jahr eigentlich schon weggeräumt, weil ich die Farbe irgendwie nicht mehr mochte. Das hat sich aber geändert, als ich ihn zusammen mit dem Pulli sah. Irgendwie hat mir die Kombi aus hellbraunem Kuschelpulli und dem rosafarbenen Schal richtig gut gefallen. Ich versuche wohl dieses Jahr einfach etwas mehr Farbe in meine Outfits zu bringen, wobei ich Schwarz und grau einfach liebe und sie für mich schwer wegzudenken sind - aber etwas Farbe schadet bekanntlich ja niemandem. Die Boots haben mich vor ein paar Wochen erreicht und ich finde sie richtig schön. Leider kam ich in letzter Zeit nur selten dazu, sie zu tragen, da sie relativ unpraktisch bei dieser Glätte sind. Ich will ja nicht auf dem Boden landen haha! So genug gequatscht. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Kuss, Anna xx

What I wear: 
Sweater, Scarf - H&M 
Pants - Zara 
Leather Jacket (Fake of course) - Mango 
Bag - Mango 
Boots - Elvio Zanon 
Watch - Daniel Wellington 

You Might Also Like

5 Comments

  1. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt der Kontrast von rosa und schwarz sehr gut.

    Allerliebste Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja super schön! <3
    Die Marke kann ich noch gar nicht. Dein Modell gefällt mir sehr gut und du hast es echt toll kombiniert. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Danke für deinen netten Kommentar bei KK ♥ Du hast auch einen sehr schönen Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle tolle Schuhe!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM