OUTFIT : BROWN IS THE NEW BLACK

3.2.17


Yay wir sind im Plusbereich. Wovon ich rede? Na, vom Wetter. Die letzten Wochen konnte man ja schon froh sein, wenn es mal Temperaturen nah um den Gefrierpunkt hatte. Heute hat es schon ganze fünf Grad. Naja und wenn jetzt noch der Nieselregen verschwinden und sich die Sonne etwas zeigen würde, könnte man von einem richtig schönen Tag sprechen - aber darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Gerade bei kühleren Temperaturen sind mir warme Füße besonders wichtig - meine Mama predigt mir schon seit Kindertagen, dass kalte Füße auch gleichzeitig einen kalter Körper bedeuten. Darum trage ich im Moment immer öfter meine kuscheligen Schuhe von Tamaris. Dazu kombiniere ich meine neue Lieblingsjacke, die ihr vielleicht schon auf Instagram begutachten konntet - hier kommt ihr zum Post. Ich ergatterte sie im H&M Sale für 30€. Kein super Schnäppchen, aber teuer war sie auf keinen Fall. Übrigens versuche ich im Moment immer öfter die Farbe schwarz durch braun oder andere gedeckte Farben zu ersetzen - manchmal klappt´s, manchmal nicht.
Ich mach mich jetzt noch etwas frisch: denn heute geht´s für mich noch lecker Pizzaessen - mmh mein Bauch knurrt schon, während ich diesen Post für euch verfasse. Also wir hören uns! Bis dann! Anna xx

What I wear:
Jacke - H&M
Hose - Zara 
Schuhe - Tamaris 
Schal - Gina Tricot 
Kopfhörer - Sudio Sweden 

You Might Also Like

3 Comments

  1. So ein schöner Post und diese Location ist der Hammer. Dort durfte ich auch schon ein paar Bilder machen :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit!
    Die Uhr ist wundervoll, ich habe auch eine Daniel Wellington Uhr.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sehen mal wieder so schön aus! Ich finde es toll, dass wieder so schöne regelmäßige Posts kommen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM